Magazinbestellung

Nur wer sich wandelt, besteht

* Produktvorschau W&V-Ausgabe 1/2021

Bereich - Fallback

W&V 1/2021 mit Schwerpunkt Marke. Geschichten von Marken, die neu denken – oder neu denken sollten. Diese Ausgabe zeigt auf, wie Marken den Wandel schaffen und sie macht Mut, selbst zu handeln. Freuen Sie sich u. a. auf diese Inhalte:

Eine Marke am Boden

Die Coronapandemie hat die Lufthansa in die Knie gezwungen. Und auch wenn die Kunden wieder mit der Kranichlinie abheben werden – um zu alter Stärke zurückzufinden, muss sie sich radikal für Neues öffnen.

Auf dem Weg zur digitalen Marke

Dort auftauchen, wo die jungen Menschen sind. Das will der Erste Chefredakteur der „Tagesschau“, Marcus Bornheim. Seit seinem Antritt vor gut einem Jahr öffnet sich die altehrwürdige Marke „Tagesschau“ zunehmend für Social Media. Zuletzt mit dem Start auf Tiktok.

Rechtliche Themen, die 2021 anstehen

Das neue Jahr bringt etliche neue Gesetze
und Regularien, die Markenartikelhersteller betreffen. Ein Gespräch mit dem Hauptgeschäftsführer des Markenverbands Christian Köhler über Verantwortung, Nachhaltigkeit, Gesundheit und die leidige Politik.

Sara Nuru: „Natürlich habe ich gezweifelt“
Vom Model zum Role Model: Jahrelang fühlte sich Sara Nuru zerrissen. Bis sie eine Entscheidung traf: Scheitern ist okay. Aber für die richtige Sache. Mehr dazu im Interview.

Lego – erfolgreicher denn je
Wie der Bauklotzhersteller immer wieder den Nerv der Zeit trifft und sich das Lovebrand-Image ständig von Neuem verdient.

Marken und Corona
Auf einen Blick: wie sich Corona auf Marken und ihr Werbeverhalten ausgewirkt hat.

Haltung zeigen und dabei die Marke polieren
Privatsender wie ProSieben bessern mit gesellschaftlich relevanten Themen ihr Image auf.

Feminismus auf dem Catwalk
Maria Grazia Chiuri, Kreativdirektorin und Chefdesignerin bei Dior, bringt frischen Wind ins Label.

Ein Werbegeschenk, das eigentlich keiner will
Masken – wie sich das meist ungeliebte Utensil durchaus als Werbeartikel eignet.

Kreation, Haltung und Mut
Besondere Auszeichnung: Die Redaktion der W&V kürte David+Martin aus München zur „Agentur des Jahres“.

Der unruhige Geist eines Start-ups
Erich Sixt über die jahrzehntelange Zusammenarbeit mit Jung von Matt.

Wieder auf der Piste
Die 80er-Jahre-Kultmarke Elho erwacht zu neuem Leben.

Die Marken-Erzählerinnen
Die Gründerinnen von Cobranded Studio setzen auf dateninspiriertes Social Storytelling.

Ein Verein findet seinen Sinn
Bayer Leverkusen setzt für potenzielle
Fans auf klare Haltung.

Die Lage ist ernst
Die SPD braucht unbedingt ein klares
Markenprofil.

Abschied von einer Ikone
Ikea will den beliebten, eingestellten
Katalog digital ersetzen.

Und noch mehr.

+++ Falls Sie sich für die Print-Ausgabe entscheiden und diese ins Homeoffice gefliefert bekommen möchten, empfehlen wir Ihnen bei Lieferadresse die entsprechende Anschrift anzugeben +++

Ihre Produktauswahl

Ja, ich bestelle die W&V-Ausgabe als PDF-Ausgabe zum Preis von 36,60 €. Es handelt sich um eine einmalige Bestellung, die keiner Kündigung bedarf. Das Magazin erhalte ich ab dem 6. Januar 2021.

Gesamtpreis: **

** inkl. jeweils gültiger gesetzl. MwSt

GLEICH 2 W&V-AUSGABEN ZUM SONDERPREIS?

Bestellen Sie gleich zwei Ausgaben (W&V 1/2021 und 2/2021 mit W&V+) zum Sonderpreis von nur 44 € (anstatt 83,20 €).

Jetzt bestellen

Ihre persönlichen Daten

Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse zum Versand der Bestellbestätigung.

Ihre Firmendaten

Ihre Adresse

Ihre Lieferadresse



* Pflichtfelder

Sie bezahlen bequem per Rechnung oder über unseren Dienstleister PayPal per PayPal-Konto, Kreditkarte oder Lastschrift. Im Anschluss an Ihre kostenpflichtige Bestellung erhalten Sie die Bestellbestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse.

Wichtig: Wenn Sie mit PayPal-Konto, Kreditkarte oder per Lastschrift bezahlen, dann schließen Sie Ihre Bestellung nach der Bezahlung bitte hier mit dem grünen Button ab.

Es sind noch nicht alle Formularfelder korrekt ausgefüllt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Wichtig: Die Bezahlung über PayPal ist mit PayPal-Konto, Kreditkarte oder Lastschrift möglich. Wenn Sie diese Bezahlmöglichkeit wählen, dann werden Daten an unseren Partner PayPal übertragen und es werden Cookies gesetzt.

Ihre Zahlung konnte leider nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Vielen Dank. Ihre Zahlung wurde bestätigt.

  • 1. Ihre Daten
  • 2. Bezahlung
  • 3. Bestätigung

Falls Sie nicht automatisch weitergeleitet werden schließen Sie Ihre Bestellung bitte jetzt durch einen Klick auf den folgenden Button ab

Bitte schließen Sie Ihre Bestellung jetzt durch einen Klick auf den folgenden Button ab.

Es sind noch nicht alle Formularfelder korrekt ausgefüllt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar!

Zum W&V Aboshop