30 Seiten Themenschwerpunkt „Content“ u. a. mit diesen Themen:
Das große W&V-Interview mit einem der Gründer von Media-Markt, Walter Gunz: Lesen Sie warum Slogans wie „Ich bin doch nicht blöd“ oder „Geiz ist geil“ funktionieren und was an jüngeren Contentfabrikationen wie „Männertage“ oder „Hauptsache, ihr habt Spaß“ falsch ist. Walter Gunz ist ein tiefer Mensch, der voller Geschichten steckt. Einer von dem man lernen kann. Einer, dem man zuhören muss. Einer für alle, wenn es um Content geht.
Marken im Stimmbruch
Die Voice-Initiative will Unternehmen helfen, ihre akustische Persönlichkeit zu entwickeln.
Ford macht Geschichte
Verkaufsdirektor Hans-Jörg Klein sagt, es liege am Produkt, wenn der Absatz wächst. Das wichtigste Produkt ist 50 Jahre alt.
Storys für Herz & Hirn
Kluge Köpfe und grandiose Geschichten können Marken erlebbar machen. Wie, verraten Sandra Harzer-Kux und Dörte Spengler-Ahrens.
Außerdem:
Frauennetzwerke
Fast jedes Unternehmen hat sein eigenes. Was bringt das eigentlich?
Fass mich an!
Werbeartikel boomen – dank des Ideenreichtums der Branche.
Blick zurück in die Zukunft
Rodenstocks neue Strategie zitiert das Bewährte und bringt Retro ins Spiel.
Flash Hub
Wenn Digitalexperten auf der ganzen Welt im Netz miteinander arbeiten, nennt man das Flash-Organisation.
Und viele weitere spannende Themen.
>>Sie haben die Möglichkeit, gleich 2 W&V-Ausgaben für nur 39 Euro zu testen. Wählen Sie einfach im Dropdown das für Sie passende Produkt.