Bereich - Fallback
Inhalte der Serie: 

Die Datenschutzgrundverordnung tritt im kommenden Mai in Kraft, die Umsetzung der E-Privacy-Verordnung wird in diesem Kontext nach wie vor heiß diskutiert. Die digitale Werbung, wie wir sie heute kennen, würde dadurch völlig umgekrempelt. 
Die vierteilige Serie erklärt alle relevanten Fakten zum wohl beherrschenden Thema des Werbejahrs 2018. Konkrete Fallbeispiele und Expertentipps zeigen mögliche Strategien auf, wie Werbetreibende, Dienstleister und Medien sich auf die neue Situation einstellen können.


Teil 1 (Ausgabe 03/18): Wie die neuen Datenschutzbestimmungen die Werbung verändern werden

Teil 2 (Ausgabe 04/18): Die E-Privacy-Verordnung und die Medien

Teil 3 (Ausgabe 05/18): Die E-Privacy-Verordnung und die Werbetreibenden

Teil 4 (Ausgabe 06/18): Die Alternativen-Wie Targeting auch ohne Cookies funktionieren kann
Ja, ich bestelle ein 4-teiliges Schnupperabo (beginnend mit Ausgabe 03/18) zum Preis von 22,00 Euro. Hat mich W&V überzeugt, nutze ich das günstige Jahresabo.

Persönliche Angaben:

Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse zur Versendung der Bestellbestätigung.

Lieferadresse:

* Pflichtfelder


Nach Eingang Ihrer kostenpflichtigen Bestellung erhalten Sie die Bestellbestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse.