30 Seiten Themenschwerpunkt „Transformation“ u. a. mit 5 konkreten Praxisbeispielen: Philip Morris, Harley-Davidson, Syzygy, Audimark und Motor-Presse zeigen wie Transformation im Unternehmen gelingt.
Weitere Transformationsthemen:
Digitale Stifte, starke Marke
Stabilo gelingt es, sich mit digitalen Innovationen als Zukunftsbrand zu positionieren.
„Wir suchen ein Totemtier“
Diplom-Psychologe Stephan Grünewald warnt im Interview vor einer gefährlichen Fehlentwicklung.
Neuer Schwung
Global CEO Florian Adamski und Deutschlandchef Oliver Stroh erzählen, wie bei OMD die Wende gelang.
Heißhunger
Zwölf Lebensmitteltrends, auf die sich Hersteller und Marketer 2019 einstellen müssen.
Wachstum statt Flaute
Die Druckbranche steckt seit Jahren im Dauerumbau – und entwickelt enormes Potenzial.
Außerdem:
Was der Zielgruppe schmeckt
Mediaplanung Food: Gute Rezepte sind gefragt.
„Alexa, frag Alberto nach meiner Lieblingsjeans“
Der stationäre Handel tut sich mit Sprachsteuerung noch schwer.
Trip in die Like-Sphäre
Reisemarketing mit Instagram: Influencer wecken das Fernweh.
16 Seiten kreativer Szene-Teil, mit Trends aus Unternehmen, Medien, Agenturen & Artwork