Magazinbestellung Themenschwerpunkt Wirkung: wie was wirkt |
Themenvorschau W&V 3/2020 mit 110 Seiten Davon 30 Seiten Schwerpunkt „Wirkung“ u. a. mit diesen Themen: ![]() Wie viel Humor tut gut?Wer mit Humor in der Werbung arbeiten möchte, riskiert entweder einen Shitstorm oder die Bedeutungslosigkeit. Zu dicht ist das Minenfeld der Political Correctness und zu schwer die Intensität der tiefgründigen Purpose-Kampagnen. Dabei lässt sich auch mit leichten Späßen viel erreichen. Das Geheimnis heißt Inkongruenz. ![]() Personal Branding: gekonnt in Szene gesetztDas Thema Personal Branding wird aus drei verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet: Erfahren Sie, wie Sie sich am besten auf LinkedIn und Xing in Szene setzen, wie Agenturen von mehr Personality profitieren und, vom Manager zum Business-Influencer – Manager mit dem Hang zur digitalen Selbstvermarktung. ![]() KampagnenwirkungWie wirken Kampagnen über Gattungen hinweg? Ein Gespräch mit den OWM-Vorsitzenden. |