Magazinbestellung Schwerpunkt: Sportmarketing |
Schwerpunkt Sportmarketing mit diesen Themen:
![]() Eine Chance für MarkenOlympia, Paralympics, Uefa Euro: 2021 ist ein Sportjahr. Wenn Corona das zulässt. Die Vermarkter planen fest mit den Sportereignissen. Das Publikum sehnt sich nach Live-Events. Und der voraussichtliche Verzicht auf Public Viewing zündet das Lagerfeuer TV neu. Eine Chance für Marken, die Stay-at-home-Situation zu nutzen. ![]() Kundenkontakt statt Warenumsatz
Intersport, ein Verbund an mittelständischen ![]() Ein neuer Mediakanal sorgt für FuroreFast die Hälfte der Menschheit zockt. Doch Marken sind in Games bisher noch wenig präsent. Das könnte sich nun ändern, durch Programmatic In-Game-Advertising. Die Anbieter versprechen, das Erlebnis nicht zu stören, weil sich Anzeigen in die Spielwelt integrieren lassen – und zwar in Echtzeit. Der neue Mediakanal sorgt für Furore. |
+++ Sie möchten die Print-Ausgabe ins Homeoffice geliefert bekommen? Kein Problem! Geben Sie bei Lieferadresse einfach die entsprechende Anschrift |