Magazinbestellung Schwerpunkt: Sound |
Schwerpunkt Sound – alles über akustische Markenführung u. a. mit diesen Themen: ![]() Bisweilen wild und pubertärJe mehr Podcasts an Beliebtheit gewinnen, desto interessanter werden sie auch für Werbekunden. Doch die Gratwanderung ist in dieser Gattung schwierig: Die Werbebotschaft darf nicht stören, soll aber wahrgenommen werden. Kreativ sein soll es außerdem. Damit das klappt, denken sich Podcast-Anbieter und Vermarkter immer neue, manchmal auch etwas unkonventionelle Werbeformen aus. ![]() Wie klingt Gelb? Der Sound von Pick UpWith Love and Data bringt Marken zum Klingen. Der Ansatz der Creative-Consulting-Agentur: Den emotionalen Kern einer Marke objektiv hörbar machen, indem man die Grenzen des Bauchgefühls mit Datascience, Marktforschung und KI überwindet. ![]() Der ClubhouseprofiSeit dem 10. Januar ist Ralf Leister auf Clubhouse. Schnell hat er verstanden, was Unternehmen und Marken auf der Plattform suchen und was sie brauchen. Mit seiner Beratungs- und Moderationsleistung versucht er, das Niveau der Talks dort hochzuhalten. Dementsprechend oft wird er angefragt. |
+++ Sie möchten die Print-Ausgabe ins Homeoffice geliefert bekommen? Kein Problem! Geben Sie bei Lieferadresse einfach die entsprechende Anschrift |