Bestellung W&V-Ausgabe 6/2019

Ein Heft über Innovationen

* Produktvorschau W&V-Ausgabe 6/2019

Bereich - Fallback

Themenvorschau der Juni-Ausgabe mit 150 Seiten

Davon 30 Seiten Schwerpunktthema „Innovation“ u. a. zu diesen Themen:

Was bedeutet Innovation wirklich?

Die Antwort kennt Hartmut Esslinger. Der Stardesigner hat das erste Apple-Produkt gestaltet und lehrt heute in Shanghai den Nachwuchs, was Design bedeutet. Ein lehrreiches Gespräch darüber, was es wirklich braucht, um innovativ zu sein.

Welche Herausforderungen stecken hinter Change-Prozessen?

Philip Morris durchlebt derzeit einen starken Wandel. Fünf Führungskräften des Unternehmens aus Forschung, Kommunikation, Marketing, Technologie und Geschäftsführung geben Auskunft zum hochspannenden Change-Thema.

Erfindungen, die das Leben einfacher machen sollen

Die Menschen werden mobiler, digitaler, konsumieren aber auch kritischer. Die Unternehmen versuchen, diesen Ansprüchen gerecht zu werden – mit Erfindungen, die das Leben einfacher machen sollen.

Wie erreicht man die Jüngeren?:
Porsche stellt sich aktuell genau diese Frage. Der Autobauer will die Sportwagenmarke der Zukunft sein. Eröffnet seine Kommunikation, verändert die Zielgruppe und wird elektrischer. Wie geht Porsche dabei vor?

Außerdem im Magazin:

Clevere neue Werbeformate:
Wer für sein TV- oder Streaming-Abo bezahlt, hat wenig Lust auf Werbung. Ohne sie lassen sich viele Angebote jedoch kaum noch finanzieren. Die Lösung des Dilemmas: clevere neue Werbeformate, die der Zuschauer nicht als störend empfindet – die aber dennoch funktionieren.

Die 7 Newcomer der Agenturszene:
Viele prophezeien Agenturen generell keine rosige Zukunft. Doch im vergangenen Jahr gab es eine Reihe außerordentlich spannender Neugründungen. Und sie haben eines gemeinsam: Alle machen Gewinn. W&V stellt die Newcomer vor.

Marketingstrategie – Aus Liebe zum Label:
Alles bio, öko oder was? Kunden bevorzugen Produkte mit Siegel, vor allem am Point of Sale. Kennzeichnungen erleichtern Kaufentscheidungen und versprechen Qualität. Unternehmen und Verbände setzen sie längst als wirkungsvolles Marketingtool ein. Einheitliche gesetzliche Regelungen gibt es bislang aber kaum.

U. v. m.

Ihre Produktauswahl

Ja, ich bestelle die W&V-Ausgabe als Print-Ausgabe zum Preis von 35,00 € zzgl. 1,80 € Versand. Es handelt sich um eine einmalige Bestellung, die keiner Kündigung bedarf. Das Magazin erhalte ich sofort.

Gesamtpreis: **

** inkl. 1,80 € Versand und jeweils gültiger gesetzl. MwSt

Ihre persönlichen Daten

Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse zum Versand der Bestellbestätigung.

Ihre Firmendaten

Ihre Adresse

Ihre Lieferadresse



* Pflichtfelder

Sie bezahlen bequem per Rechnung oder über unseren Dienstleister PayPal per PayPal-Konto, Kreditkarte oder Lastschrift. Im Anschluss an Ihre kostenpflichtige Bestellung erhalten Sie die Bestellbestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse.

Wichtig: Wenn Sie mit PayPal-Konto, Kreditkarte oder per Lastschrift bezahlen, dann schließen Sie Ihre Bestellung nach der Bezahlung bitte hier mit dem grünen Button ab.

Es sind noch nicht alle Formularfelder korrekt ausgefüllt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Wichtig: Die Bezahlung über PayPal ist mit PayPal-Konto, Kreditkarte oder Lastschrift möglich. Wenn Sie diese Bezahlmöglichkeit wählen, dann werden Daten an unseren Partner PayPal übertragen und es werden Cookies gesetzt.

Ihre Zahlung konnte leider nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Vielen Dank. Ihre Zahlung wurde bestätigt.

  • 1. Ihre Daten
  • 2. Bezahlung
  • 3. Bestätigung

Falls Sie nicht automatisch weitergeleitet werden schließen Sie Ihre Bestellung bitte jetzt durch einen Klick auf den folgenden Button ab

Bitte schließen Sie Ihre Bestellung jetzt durch einen Klick auf den folgenden Button ab.

Es sind noch nicht alle Formularfelder korrekt ausgefüllt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar!

Zum W&V Aboshop