Bestellung W&V-Ausgabe 6/2019

Ein Heft über Innovationen

* Produktvorschau W&V-Ausgabe 6/2019

Bereich - Call-to-action-Box 2

Themenvorschau der W&V-Ausgabe 6/2019 mit 150 Seiten

Mittelstand, aufgepasst!

In der Juni-Ausgabe erwarten Sie spannende Themen zum Mittelstand:

Der Outdoor-Schuhhersteller Lowa wächst seit Jahren in einem immer enger und schwieriger werdenden Markt. Was hinter dem Erfolg steckt, lesen Sie in der W&V-Ausgabe 6/2019.

Außerdem: Der klassische Vertriebszweig Schuheinzelhandel stribt nach und nach weg. Der Schuhcremehersteller Collonil stellte sich den Herausforderungen und erfand sich neu. Wie ging er dabei vor?

Wie funktioniert Innovation heute?

30 Seiten Innovationsthemen in der Juni-Ausgabe u. a. zu diesen Themen:
Das große W&V-Interview mit Stardesigner Hartmut Esslinger, der das erste Apple-Produkt gestaltet hat. Ein lehrreiches Gespräch darüber, was es wirklich braucht, um innovativ zu sein.

Wie erreicht man die Jüngeren?:
Porsche stellt sich aktuell genau diese Frage. Der Autobauer will die Sportwagenmarke der Zukunft sein. Eröffnet seine Kommunikation, verändert die Zielgruppe und wird elektrischer. Wie geht Porsche dabei vor?

Neues aus der Agenturszene

Die 7 Newcomer der Agenturszene:
Viele prophezeien Agenturen generell keine rosige Zukunft. Doch im vergangenen Jahr gab es eine Reihe außerordentlich spannender Neugründungen. Und sie haben eines gemeinsam: Alle machen Gewinn. W&V stellt die Newcomer vor.

Außerdem: Die Agentur Mortierbrigade gilt als eine der innovativsten in Belgien. 2015 sprangen die beiden größten Kunden ab. Doch anstatt die Flügel zu strecken, haben die Gründer den Laden umgekrempelt. Heute läuft es besser denn je.

Weitere Themen im Magazin:

Clevere neue Werbeformate:
Wer für sein TV- oder Streaming-Abo bezahlt, hat wenig Lust auf Werbung. Ohne sie lassen sich viele Angebote jedoch kaum noch finanzieren. Die Lösung des Dilemmas: clevere neue Werbeformate, die der Zuschauer nicht als störend empfindet – die aber dennoch funktionieren.

Marketingstrategie – Aus Liebe zum Label:
Alles bio, öko oder was? Kunden bevorzugen Produkte mit Siegel, vor allem am Point of Sale. Kennzeichnungen erleichtern Kaufentscheidungen und versprechen Qualität. Unternehmen und Verbände setzen sie längst als wirkungsvolles Marketingtool ein. Einheitliche gesetzliche Regelungen gibt es bislang aber kaum.

U. v. m

Ihre Produktauswahl

Ja, ich bestelle die W&V-Ausgabe als Print-Ausgabe zum Preis von 35,00 € zzgl. 1,80 € Versand. Es handelt sich um eine einmalige Bestellung, die keiner Kündigung bedarf. Das Magazin erhalte ich sofort.

Gesamtpreis: **

** inkl. 1,80 € Versand und jeweils gültiger gesetzl. MwSt

Ihre persönlichen Daten

Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse zum Versand der Bestellbestätigung.

Ihre Firmendaten

Ihre Adresse

Ihre Lieferadresse



* Pflichtfelder

Sie bezahlen bequem per Rechnung oder über unseren Dienstleister PayPal per PayPal-Konto, Kreditkarte oder Lastschrift. Im Anschluss an Ihre kostenpflichtige Bestellung erhalten Sie die Bestellbestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse.

Wichtig: Wenn Sie mit PayPal-Konto, Kreditkarte oder per Lastschrift bezahlen, dann schließen Sie Ihre Bestellung nach der Bezahlung bitte hier mit dem grünen Button ab.

Wichtig: Die Bezahlung über PayPal ist mit PayPal-Konto, Kreditkarte oder Lastschrift möglich. Wenn Sie diese Bezahlmöglichkeit wählen, dann werden Daten an unseren Partner PayPal übertragen und es werden Cookies gesetzt.

Ihre Zahlung konnte leider nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Vielen Dank. Ihre Zahlung wurde bestätigt.

  • 1. Ihre Daten
  • 2. Bezahlung
  • 3. Bestätigung

Falls Sie nicht automatisch weitergeleitet werden schließen Sie Ihre Bestellung bitte jetzt durch einen Klick auf den folgenden Button ab

Bitte schließen Sie Ihre Bestellung jetzt durch einen Klick auf den folgenden Button ab.

Es sind noch nicht alle Formularfelder korrekt ausgefüllt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar!

Zum W&V Aboshop