Magazinbestellung Schwerpunkt Premium |
W&V 6/2021 mit Schwerpunkt Premium. Diese Themen erwarten Sie: ![]() Premium braucht einen PurposeJunge Marken drängen ins Luxus-Segment und zeigen den Etablierten, dass sie nur mit Glaubwürdigkeit eine Chance haben. Wie die neue Zielgruppe für den Luxus-Markt aussieht, welche Werte sie hat und wie sich Marken aufstellen müssen, um die Kunden zu erreichen. ![]() So geht der richtige Mediamix für PremiumlabelsSind digitale Werbemedien wie Paid Social, Onlinevideo und Twitch auch für Premiummarken die richtigen Kanäle? Oder setzen hochpreisige Brands besser auf wertige und kontrollierbare Klassiker wie Print und TV? W&V hat Media- und Luxusexpert:innen gesprochen. ![]() Kaufkraft kennt keine AltersgrenzeDer Anteil von Menschen über 50 wird immer größer und mit ihm wächst auch die werberelevante Zielgruppe. Best Ager erreicht man am besten mit TV und mit passgenau zugeschnittener Werbung. Die Lösung: Addressable TV für die Silver Generation. |
+++ Sie möchten die Print-Ausgabe ins Homeoffice geliefert bekommen? Kein Problem! Geben Sie bei Lieferadresse einfach die entsprechende Anschrift |