Bestellung W&V-Ausgabe 7/2019 Der Schlüssel zur starken Marke |
Themenvorschau der Juli-Ausgabe (W&V 7/2019) mit 140 Seiten ![]() Der Schlüssel zur starken MarkeWas macht eine starke Marke aus und wie muss sie gepflegt werden? Wie schaut das optimale Markenmodell aus und wie führt man eine Marke strategisch zum Erfolg? Der Artikel „Bewusst sein“ gibt Antworten auf all diese Fragen. Außerdem erwarten Sie Lesetipps und alte Lehrsätze zum Thema „Marke“, die von Markenexperte Christian von Thaden neu beurteilt werden. ![]() So erzielt man Markentreue
Was ist da los? Peter Haller und Barbara Evans von der Agenturgruppe Serviceplan haben Daten der GfK zum Konsumentenverhalten ausgewertet. Der eindeutige Befund: UNTREUE. ![]() Der Mittelständler Kühne macht's vor
Vor wenigen Jahren war Kühne noch ein altbackener Saure-Gurken-Hersteller. In einem Case zeigt W&V, wie der Mittelständler Kühne zur innovativen Lebensmittelmarke wurde. Es ist eine Geschichte von Mut, Kommunikation und Geschwindigkeit.
Außerdem im Magazin: |