Bestellung W&V-Ausgabe 7/2019

Der Schlüssel zur starken Marke

Bereich - Fallback

Themenvorschau der Juli-Ausgabe (W&V 7/2019) mit 140 Seiten

Davon 30 Seiten Schwerpunktthema „Marke“ u. a. zu diesen Themen:

Der Schlüssel zur starken Marke

Was macht eine starke Marke aus und wie muss sie gepflegt werden? Wie schaut das optimale Markenmodell aus und wie führt man eine Marke strategisch zum Erfolg? Der Artikel „Bewusst sein“ gibt Antworten auf all diese Fragen. Außerdem erwarten Sie Lesetipps und alte Lehrsätze zum Thema „Marke“, die von Markenexperte Christian von Thaden neu beurteilt werden.

So erzielt man Markentreue

Was ist da los? Peter Haller und Barbara Evans von der Agenturgruppe Serviceplan haben Daten der GfK zum Konsumentenverhalten ausgewertet. Der eindeutige Befund: UNTREUE.

W&V zeigt, warum Stammkunden so wichtig sind und wie Markentreue erzielt werden kann.

Der Mittelständler Kühne macht's vor

Vor wenigen Jahren war Kühne noch ein altbackener Saure-Gurken-Hersteller. In einem Case zeigt W&V, wie der Mittelständler Kühne zur innovativen Lebensmittelmarke wurde. Es ist eine Geschichte von Mut, Kommunikation und Geschwindigkeit.

In einer Übersicht werden Erfolgsfaktoren für die Transformation dargestellt.

Außerdem im Magazin:

Schön sauber
Verpackungen sollen nicht nur optisch ansprechend sein, sondern auch gut für die Umwelt – für viele Unternehmen eine Herausforderung. Insbesondere ist die Marketingabteilung gefragt.

Ein Streitgespräch
„Ich vertraure unseren Agenturen sehr, würde mir aber wünschen, dass sie untereinander besser zusammenarbeiten, ihre Egos aufgeben. Alles andere hat keinen Bestand in diesen Zeiten.“ Antje Neubauer (Leiterin Marketing & PR, DB AG)

Um die Beziehung zwischen Agenturen und Kunden ist es nicht zum Besten bestellt. Zeit, einmal beide Parteien an einen Tisch zu bringen.

Ein Königreich für Hund und Katz
In Deutschland leben so viele Haustiere wie noch nie. Die treuen Begleiter sind Kinderersatz, Seelentröster und bester Freund zugleich. Für die Industrie sind sie aber vor allem eines: lukrativ. Das nützt auch den tierischen Social-Media-Stars.

U. v. m.

Ihre Produktauswahl

Ja, ich bestelle die W&V-Ausgabe als Print-Ausgabe zum Preis von 35,00 € zzgl. 1,80 € Versand. Es handelt sich um eine einmalige Bestellung, die keiner Kündigung bedarf. Das Magazin erhalte ich sofort.

Gesamtpreis: **

** inkl. 1,80 € Versand und jeweils gültiger gesetzl. MwSt

Ihre persönlichen Daten

Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse zum Versand der Bestellbestätigung.

Ihre Firmendaten

Ihre Adresse

Ihre Lieferadresse



* Pflichtfelder

Sie bezahlen bequem per Rechnung oder über unseren Dienstleister PayPal per PayPal-Konto, Kreditkarte oder Lastschrift. Im Anschluss an Ihre kostenpflichtige Bestellung erhalten Sie die Bestellbestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse.

Wichtig: Wenn Sie mit PayPal-Konto, Kreditkarte oder per Lastschrift bezahlen, dann schließen Sie Ihre Bestellung nach der Bezahlung bitte hier mit dem grünen Button ab.

Wichtig: Die Bezahlung über PayPal ist mit PayPal-Konto, Kreditkarte oder Lastschrift möglich. Wenn Sie diese Bezahlmöglichkeit wählen, dann werden Daten an unseren Partner PayPal übertragen und es werden Cookies gesetzt.

Ihre Zahlung konnte leider nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Vielen Dank. Ihre Zahlung wurde bestätigt.

  • 1. Ihre Daten
  • 2. Bezahlung
  • 3. Bestätigung

Falls Sie nicht automatisch weitergeleitet werden schließen Sie Ihre Bestellung bitte jetzt durch einen Klick auf den folgenden Button ab

Bitte schließen Sie Ihre Bestellung jetzt durch einen Klick auf den folgenden Button ab.

Es sind noch nicht alle Formularfelder korrekt ausgefüllt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar!

Zum W&V Aboshop