Bestellung W&V-Ausgabe 7/2019 Der Schlüssel zur starken Marke |
Themenvorschau der Juli-Ausgabe (W&V 7/2019) mit 140 Seiten ![]() „Mediaagentur des Jahres 2019“Die Havas Media Group ist „Mediaagentur des Jahres 2019“. Sie gewinnt Etat um Etat und legt seit Jahren ein gigantisches Wachstum hin. Was aber ist es, das die 400-Mensch-Truppe um Agenturchef Sven Traichel so anders macht? Ein Besuch im Frankfurter Headquarter an neun Stationen. ![]() Ein Streitgespräch
„Ich vertraure unseren Agenturen sehr, würde mir aber wünschen, dass sie untereinander besser zusammenarbeiten, ihre Egos aufgeben. Alles andere hat keinen Bestand in diesen Zeiten.“ Antje Neubauer (Leiterin Marketing & PR, DB AG). ![]() 15 Seiten W&V SzeneTrends aus Unternehmen, Medien, Agenturen & Artwork.
Außerdem im Magazin: |