Magazinbestellung

Schwerpunkt: Channels – so entwickelt sich Media

* Produktvorschau W&V-Ausgabe 7/2020

Bereich - Fallback

Themenvorschau W&V 7/2020

Schwerpunkt „Channels – so entwickelt sich Media“ mit diesen Themen:

Schluss mit der Corona-Starre

Die Mediaplanung leidet unter Corona. Das könnte man aber nutzen. Wer jetzt die Kanäle relevant bespielt, kann besonders punkten.

Die Media-Trends 2020: Jetzt heißt es Umdenken bei der Mediaplanung. Christian Schneider von Pilot erklärt, welche Kanäle noch wichtiger werden.

Vorsicht mit Gesichtern

Interview mit Christina Schamp. Über die Wirkung von Bildern in Social Media, die Wirkungsunterschiede von Consumer-Selfie und Brand-Selfie, User-generated Content u. v. m.

Der Brief als Werbemittel

Der Brief feiert sein Comeback als Werbemittel und schafft Kaufimpulse, die Onlineformate lange nicht erreichen. Auf was es bei der Umsetzung ankommt.

Communitys erwarten von Influencern Selbstironie
Jeder Kanal hat seine eigenen Regeln und Besonderheiten. Kaum jemand weiß das besser als die Mitgründerin von Novalanalove, Ann-Katrin Schmitz. Über das Verhältnis zwischen Creator, Community und Channel.

Fünf Wahrheiten zur Wirkungsforschung
Wie wirken Kampagnen – und zwar über Mediengattungen und Kanäle hinweg? Ein ewiges Thema. Deshalb stellen wir fünf Fragen mit der Bitte um knappe Antworten. Jetzt reden die wichtigsten Player der Branche.

„Social Media ist ein People-Business“

Laura Eschricht von Zalando spricht im Interview darüber, welche Kanäle für Zalando besonders spannend sind, über das besondere Potenzial der Instagram-Stories für das Shoppingerlebnis und warum Facebook längst noch kein Auslaufmodell ist.

Mittelstandsstrategie
Der Messerhersteller Wüsthof aus Solingen wagt einen kompletten Transformationsprozess. Mit einem Schwenk in digitale Kanäle, einer Premiumstrategie statt Nutzwert-Kommunikation und einem modernen Vertrieb stellt sich das Unternehmen in einem hart umkämpften Markt neu auf.

Nachricht von Apple
Der Apple Business Chat eröffnet Publishern neue Möglichkeiten.

Beim Hören verdienen
Der Podcast-Markt ist groß. W&V stellt vier Modelle vor.

Viel Aufwand, wenig Ertrag
Auditoren und Agenturen scheinen keine Freunde zu werden. Warum?

Ein Spot für mich allein
Addressable TV funktioniert. Allerdings gibt es auch Hürden.

Außerdem in dieser Ausgabe:

Sportmarketing: Der Mann auf dem Meer
Der Surf-Superstar Sebastian Steudtner hat seine Ziele schon von Jugend an konsequent verfolgt. Eine Vorgehensweise, von der sich auch Marken einiges abschauen können.

U. v. m.

Ihre Produktauswahl

Ja, ich bestelle die W&V-Ausgabe als E-Paper-Ausgabe zum Preis von 36,60 €. Es handelt sich um eine einmalige Bestellung, die keiner Kündigung bedarf. Das Magazin erhalte ich sofort.

Gesamtpreis: **

** inkl. jeweils gültiger gesetzl. MwSt

Ihre persönlichen Daten

Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse zum Versand der Bestellbestätigung.

Ihre Firmendaten

Ihre Adresse

Ihre Lieferadresse



* Pflichtfelder

Sie bezahlen bequem über unseren Dienstleister PayPal per PayPal-Konto, Kreditkarte oder Lastschrift. Im Anschluss an Ihre kostenpflichtige Bestellung erhalten Sie die Bestellbestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse.

Wichtig: Wenn Sie mit PayPal-Konto, Kreditkarte oder per Lastschrift bezahlen, dann schließen Sie Ihre Bestellung nach der Bezahlung bitte hier mit dem grünen Button ab.

Es sind noch nicht alle Formularfelder korrekt ausgefüllt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Wichtig: Die Bezahlung über PayPal ist mit PayPal-Konto, Kreditkarte oder Lastschrift möglich. Wenn Sie diese Bezahlmöglichkeit wählen, dann werden Daten an unseren Partner PayPal übertragen und es werden Cookies gesetzt.

Ihre Zahlung konnte leider nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Vielen Dank. Ihre Zahlung wurde bestätigt.

  • 1. Ihre Daten
  • 2. Bezahlung
  • 3. Bestätigung

Falls Sie nicht automatisch weitergeleitet werden schließen Sie Ihre Bestellung bitte jetzt durch einen Klick auf den folgenden Button ab

Bitte schließen Sie Ihre Bestellung jetzt durch einen Klick auf den folgenden Button ab.

Es sind noch nicht alle Formularfelder korrekt ausgefüllt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar!

Zum W&V Aboshop