Magazinbestellung Inspiration – geistige Nahrung für Ideen |
August-Ausgabe (W&V 8/2019) mit 124 Seiten. Davon 30 Seiten Schwerpunktthema „Inspiration“. ![]() So wird eine Marke sichtbarWie es dem Mittelständler Edeloptics binnen kürzester Zeit gelungen ist, zu wachsen und seine Markensichtbarkeit in die Höhe zu treiben. Welche entscheidenden Marketingmaßnahmen verfolgt das Unternehmen und was ist sein Erfolgsrezept? Edeloptics zeigt, wie Branding funktioniert. ![]() Jens Thiemer im großen W&V-InterviewAutonomes Fahren und Vernetzung machen aus Autos rollende Contentzentralen. Und Sharing-Angebote demokratisieren Zielgruppen. Was bedeutet das für die Marke BMW mit ihrem Claim „Freude am Fahren“? Das ist die Kernaufgabe des neuen Markenchefs Jens Thiemer. ![]() Smart Speaker: ein neuer Kontaktweg zum KundenOhne Skill auf Smartspeakern geht für Unternehmen gar nichts mehr. Die Verbreitung der smarten Lautsprecher verläuft rasanter als die des Smartphones im gleichen Zeitraum. Voice ist schon eine neue Disziplin im Marketing. Doch wie macht man dem Nutzer Lust auf Sprachassistenten? Welche Bedeutung hat Werbung auf Alexa und wie kann eine Interaktion mit der Marke aussehen? On top gibt es eine Infografik mit Zahlen rund um Sprachassistenten.
Außerdem im Magazin: |