Magazinbestellung So geht Marke |
Themenvorschau W&V 8/2020 mit über 100 Seiten ![]() Ein Rundumblick zum Thema MarkeNeurowissenschaftler Christian Scheier im Interview: Wie funktionieren Marken? Welches Grundprinzip versteckt sich hinter einer starken Marke, was braucht es, damit Marken erfolgreich sind und welche Rolle spielt dabei die Customer-Centricity? Spannende Antworten auf viele Fragen zum Thema Marke vor dem Hintergrund der Neuromarketing-Forschung. ![]() Volkswagens StimmeNach dem Dieselskandal tritt Volkswagen anders auf – mit weiblicher Stimme. Welche Kommunikationsstrategie VW verfolgt und welche Rolle dabei die neue Markenstimme spielt, lesen Sie im Interview mit Luise Helm und Gilbert Heise, Head of Global Brand Management, Media & Consumer Insights VW. ![]() So erzielen Marken online ErfolgeSo unmittelbar wie im digitalen Heute konnten Marken noch nie kommunizieren. Doch mit den Targeting-Optionen steigen auch die Ansprüche der Verbraucher. Wir erwarten absolute Relevanz sagt Jannika Bock von Google. Die Managerin erklärt, wie Unternehmen online Erfolge erzielen. |