Magazinbestellung Anleitung zum Motivieren |
W&V 9.1/2019 mit 144 Seiten. Davon 30 Seiten mit spannenden Themen zum Schwerpunkt „Motivation“. ![]() Aale-Dieter: Deutschlands beste und lehrreichste VerkaufsshowWie überzeugt man Kunden vom eigenen Produkt und motiviert Sie zum Kauf? Der Fischverkäufer Aale-Dieter, laut „Manager Magazin“ einer der zehn besten Verkäufern Deutschlands, kennt die Antwort. W&V hat ihn in Hamburg besucht und interviewt. Eine interessante Persönlichkeit, von der Marketingverantwortliche einiges abgucken können. ![]() Die Plattform für mehr Kaufinteresse und Markensichtbarkeit
Verlage bieten ihrem Publikum Aktionen an, bei denen Marken unter dem Dach eines Titels mit exklusiven Angeboten locken. Neben der Motivation zum Einkaufen können die Beteiligten so ganz neue Zielgruppen erreichen. Inwiefern profitieren Marken und Verlage von diesen Shopping-Aktionen und welche Formate sind besonders erfolgreich? ![]() „Volkswagen wird eine neue Marke“Logo, Sound, Stimme, Tonalität - alles wird neu. Der Autokonzern ändert auch die Beziehung zur Kundschaft radikal – Markenvorstand Jürgen Stackmann gibt Auskunft. Ein spannender Case, der auch das Thema authentische und nahbare Marke aufgreift und am Beispiel von Volkswagen zeigt, was hierfür aus Marketingsicht unternommen werden kann.
Außerdem im Magazin: |