Magazinbestellung

Anleitung zum Motivieren

Bereich - Fallback

W&V 9.1/2019 mit 144 Seiten. Davon 30 Seiten mit spannenden Themen zum Schwerpunkt „Motivation“.

Ein Überblick der Themen, die Sie in der W&V-Ausgabe erwarten:

Aale-Dieter: Deutschlands beste und lehrreichste Verkaufsshow

Wie überzeugt man Kunden vom eigenen Produkt und motiviert Sie zum Kauf? Der Fischverkäufer Aale-Dieter, laut „Manager Magazin“ einer der zehn besten Verkäufern Deutschlands, kennt die Antwort. W&V hat ihn in Hamburg besucht und interviewt. Eine interessante Persönlichkeit, von der Marketingverantwortliche einiges abgucken können.

Die Plattform für mehr Kaufinteresse und Markensichtbarkeit

Verlage bieten ihrem Publikum Aktionen an, bei denen Marken unter dem Dach eines Titels mit exklusiven Angeboten locken. Neben der Motivation zum Einkaufen können die Beteiligten so ganz neue Zielgruppen erreichen. Inwiefern profitieren Marken und Verlage von diesen Shopping-Aktionen und welche Formate sind besonders erfolgreich?

Außerdem im Artikel: die drei Grundmuster für die Lust am Kauf.

„Volkswagen wird eine neue Marke“

Logo, Sound, Stimme, Tonalität - alles wird neu. Der Autokonzern ändert auch die Beziehung zur Kundschaft radikal – Markenvorstand Jürgen Stackmann gibt Auskunft. Ein spannender Case, der auch das Thema authentische und nahbare Marke aufgreift und am Beispiel von Volkswagen zeigt, was hierfür aus Marketingsicht unternommen werden kann.

Außerdem im Magazin:

Hier möchte man arbeiten
Was bewirkt ein neues, agiles Arbeitsumfeld wirklich? Wie sollte der Arbeitsplatz gestaltet sein, um zu Bestleistungen zu motivieren? Die Ströer-Gruppe hat eine neue Arbeitswelt entwickelt und macht vor, wie die Arbeitsumgebung eine kreative Atmosphäre schafft, in der man sich wohlfühlt.

Globale Markenbekanntheit
Wie macht man einen Mittelständler aus dem Schwarzwald nicht nur weltweit bekannt, sondern lädt die Marke auch noch emotional auf? Die Marketingstrategen bei Hansgrohe entschieden sich für das Sponsoring im Radsport – und das mit Erfolg.

New Work – so tickt die Generation Z
Strikte Work-Life-Trennung: Die Generation Z hat ganz eigene Erwartungen an die Arbeitswelt – Leistungsorientierung gehört nicht mehr dazu. Wie können sich Unternehmen auf die Arbeitsanforderungen der Generation Z einstellen?

Außerdem: eine Übersicht mit den Stärken und Schwächen der Generation Z.

Die besten Agenturen der Welt
Jahrelang ging es für Leavingstone aufwärts. Die Kreativ- und Digitalagentur aus Tiflis gewann Award um Award, wuchs, bis ihr der Erfolg an die Substanz ging. Seit einem halben Jahr führt der Deutsche Folker Wrage die Agentur. Er linderte die Wachstumsschmerzen, ohne den Markenkern anzutasten.

W&V Szene - Trends aus Unternehmen, Medien, Agenturen & Artwork

U. v. m.

Ihre Produktauswahl

Ja, ich bestelle die W&V-Ausgabe als Print-Ausgabe zum Preis von 35,00 € zzgl. 1,80 € Versand. Es handelt sich um eine einmalige Bestellung, die keiner Kündigung bedarf. Das Magazin erhalte ich sofort.

Gesamtpreis: **

** inkl. 1,80 € Versand und jeweils gültiger gesetzl. MwSt

Ihre persönlichen Daten

Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse zum Versand der Bestellbestätigung.

Ihre Firmendaten

Ihre Adresse

Ihre Lieferadresse



* Pflichtfelder

Sie bezahlen bequem per Rechnung oder über unseren Dienstleister PayPal per PayPal-Konto, Kreditkarte oder Lastschrift. Im Anschluss an Ihre kostenpflichtige Bestellung erhalten Sie die Bestellbestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse.

Wichtig: Wenn Sie mit PayPal-Konto, Kreditkarte oder per Lastschrift bezahlen, dann schließen Sie Ihre Bestellung nach der Bezahlung bitte hier mit dem grünen Button ab.

Es sind noch nicht alle Formularfelder korrekt ausgefüllt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Wichtig: Die Bezahlung über PayPal ist mit PayPal-Konto, Kreditkarte oder Lastschrift möglich. Wenn Sie diese Bezahlmöglichkeit wählen, dann werden Daten an unseren Partner PayPal übertragen und es werden Cookies gesetzt.

Ihre Zahlung konnte leider nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Vielen Dank. Ihre Zahlung wurde bestätigt.

  • 1. Ihre Daten
  • 2. Bezahlung
  • 3. Bestätigung

Falls Sie nicht automatisch weitergeleitet werden schließen Sie Ihre Bestellung bitte jetzt durch einen Klick auf den folgenden Button ab

Bitte schließen Sie Ihre Bestellung jetzt durch einen Klick auf den folgenden Button ab.

Es sind noch nicht alle Formularfelder korrekt ausgefüllt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar!

Zum W&V Aboshop