Bereich - Fallback
Inhalte der 4-teiligen PDF-Serie:

Teil 1 (Ausgabe 10/18): Influencer-Marketing ist inzwischen ein fester Bestandteil im Marketing-Baukasten, was zur Professionalisierung der Branche führt. Was die Veränderungen für Kunden, Agenturen und die Influencer selbst bedeuten - und welche neuen Möglichkeiten sie bringen.

Teil 2 (Ausgabe 11/18): Wie finde ich als Kunde den zu mir passenden Influencer - und umgekehrt? Die Zahl der Vermarkter und Plattformen ist mittlerweile riesig ----> Ein Extra mit einer Übersicht von Anbietern der deutschen Influencer-Marketing-Branche 2018.

Teil 3 (Ausgabe 12/18): Cases. Ob Lifestyle-Marke, lokaler Anbieter oder B2B-Kunde: Influencer-Marketing ist mittlerweile in allen Bereichen verbreitet. Erfolgreiche Beispiele werden vorgestellt.

Teil 4 (Ausgabe 13/18): Reportage: Wie arbeitet eigentlich eine Influencer-Agentur? Am Beispiel der international tätigen Agentur Pulse Advertising zeigen wir, wie das in der Praxis abläuft - vom Gewinnen von Influencern über das Zusammenbringen mit Marken bis hin zum Testen der Werbewirkung.

------------------------------------------------------------------------------------------Noch mehr über das Thema Influencer-Marketing erfahren? Besuchen Sie die W&V Advertising Heroes mit renommierten Referenten am 16. & 17. Mai in München.
>>> Das 4-teilige Schnupperabo ist als Print-Angebot leider nicht mehr verfügbar. <<<

Ja, ich bestelle die PDF-Serie "Influencer-Marketing" (aus den W&V-Ausgaben 10-13) zum Preis von 19,00 Euro.
 

Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse zum Versand der Bestellbestätigung.

* Pflichtfelder


Sie bezahlen bequem per Rechnung oder über unseren Dienstleister PayPal per PayPal-Konto, Kreditkarte oder Lastschrift. Im Anschluss an Ihre kostenpflichtige Bestellung erhalten Sie die Bestellbestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse.

Wichtig: Wenn Sie mit PayPal-Konto, Kreditkarte oder per Lastschrift bezahlen, dann schließen Sie Ihre Bestellung nach der Bezahlung bitte hier mit dem grünen Button ab.