Magazinbestellung

Mediaplanung – wohin geht die Reise?

* Produktvorschau W&V-Ausgabe 10/2020

Bereich - Fallback

Themenvorschau W&V 10/2020 mit über 120 Seiten

Schwerpunkt Mediaplanung u. a. mit diesen Themen:

BMW verschmilzt Media, Kreation und Produktion

Markenchef Jens Thiemer hat sich für ein
Agenturkonstrukt entschieden, bei dem Datentechnologie im Vordergrund steht.
Eine permanente, digitale, maßgeschneiderte
Rundum-Kommunikationsbegleitung ist das Ziel. Marketing und Vertrieb werden eins. Wie soll das genau funktionieren, Jens Thiemer?

Der Trend geht in Richtung „Experience“

Damit Werbung wirkt, muss sie aus der Masse herausstechen. Für „normale“ Auftritte schwierig. Auffälliges erfreut sich daher zunehmender Beliebtheit. Vor allem, seit es auf Social Media weit verbreitet werden kann – und der Erfolg immer besser messbar wird. W&V stellt Werbung vor, die wirkt. Mit einer Auflistung verschiedener Messmethoden.

Qualität schlägt Quantität

DSGVO, Cookie-Aus und Datenschutz erschweren Werbetreibenden die Arbeit. W&V hat sich im Markt umgehört, wie Mediaagenturen ihren Kunden aus dem Schlamassel helfen wollen. So viel schon vorweg: Es zeichnet sich die Bereitschaft zu neuem Denken ab.

Snapchat im Mediamix
Welche Funktionen es gibt und wie Marketer die Plattform für die Vermarktung nutzen können.

Die Media-Challenge
Gehen Mediaagenturen unterschiedlicher Größe auch unterschiedlich an Business-Probleme heran? W&V hat eine Network- gegen eine kleine, inhabergeführte Agentur antreten lassen. Beide arbeiten auf einem Briefing von Happy Cheeze, Hersteller veganer Käsealternativen. Der musste sich kürzlich umbenennen. Herausgekommen sind zwei völlig unterschiedliche Lösungen.

Miteiander erfolgreich
Kreation und Media müssen näher zusammenrücken. Welche Möglichkeiten gibt es?

David zusammen mit Goliath – geht das?
Die Beziehung zwischen Facebook und kleinen und mittleren Unternehmen ist kompliziert.

Ein Stück Normalität kehrt zurück
Eine gewisse Kino-Normalität kehrt ein. Das wirkt sich auch auf die Werbung aus.

Das Motorrad-Paradoxon
Das Geschäft mit Motorrädern läuft gut – allerdings gibt es kaum junge Kunden.


Außerdem in dieser Ausgabe:

Was Marken stark macht
Eine W&V-Sonderpublikation in Kooperation mit der GIK zum best4 Brands Report 2020.

Die neuen Helden kommen aus dem E-Sport
Die Zukunft des Rennsports liegt im E-Sport. Sagt Motorsportfotograf Clive Rose.

Neustart in den Messe-Herbst
Zwar dürfen Messen wieder stattfinden, andererseits können ihre Teilnehmer nicht reisen. Es bleibt kompliziert.

W&V Szene-Teil mit Trends aus Unternehmen, Medien, Agenturen & Artwork

Und noch mehr.

Ihre Produktauswahl

Ja, ich bestelle die W&V-Ausgabe als PDF-Ausgabe zum Preis von 36,60 €. Es handelt sich um eine einmalige Bestellung, die keiner Kündigung bedarf. Das Magazin erhalte ich sofort.

Gesamtpreis: **

** inkl. jeweils gültiger gesetzl. MwSt

Gleich 2 W&V-Ausgaben zum Sonderpreis?

Bestellen Sie gleich zwei Ausgaben (W&V 10 & 11/2020) zum Sonderpreis von nur 44 € (anstatt 83,20 €).

Jetzt bestellen

Ihre persönlichen Daten

Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse zum Versand der Bestellbestätigung.

Ihre Firmendaten

Ihre Adresse

Ihre Lieferadresse



* Pflichtfelder

Sie bezahlen bequem per Rechnung oder über unseren Dienstleister PayPal per PayPal-Konto, Kreditkarte oder Lastschrift. Im Anschluss an Ihre kostenpflichtige Bestellung erhalten Sie die Bestellbestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse.

Wichtig: Wenn Sie mit PayPal-Konto, Kreditkarte oder per Lastschrift bezahlen, dann schließen Sie Ihre Bestellung nach der Bezahlung bitte hier mit dem grünen Button ab.

Es sind noch nicht alle Formularfelder korrekt ausgefüllt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Wichtig: Die Bezahlung über PayPal ist mit PayPal-Konto, Kreditkarte oder Lastschrift möglich. Wenn Sie diese Bezahlmöglichkeit wählen, dann werden Daten an unseren Partner PayPal übertragen und es werden Cookies gesetzt.

Ihre Zahlung konnte leider nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Vielen Dank. Ihre Zahlung wurde bestätigt.

  • 1. Ihre Daten
  • 2. Bezahlung
  • 3. Bestätigung

Falls Sie nicht automatisch weitergeleitet werden schließen Sie Ihre Bestellung bitte jetzt durch einen Klick auf den folgenden Button ab

Bitte schließen Sie Ihre Bestellung jetzt durch einen Klick auf den folgenden Button ab.

Es sind noch nicht alle Formularfelder korrekt ausgefüllt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar!

Zum W&V Aboshop