Magazinbestellung Mediaplanung – wohin geht die Reise? |
Themenvorschau W&V 10/2020 mit über 120 Seiten
![]() BMW verschmilzt Media, Kreation und Produktion
Markenchef Jens Thiemer hat sich für ein ![]() Der Trend geht in Richtung „Experience“Damit Werbung wirkt, muss sie aus der Masse herausstechen. Für „normale“ Auftritte schwierig. Auffälliges erfreut sich daher zunehmender Beliebtheit. Vor allem, seit es auf Social Media weit verbreitet werden kann – und der Erfolg immer besser messbar wird. W&V stellt Werbung vor, die wirkt. Mit einer Auflistung verschiedener Messmethoden. ![]() Qualität schlägt QuantitätDSGVO, Cookie-Aus und Datenschutz erschweren Werbetreibenden die Arbeit. W&V hat sich im Markt umgehört, wie Mediaagenturen ihren Kunden aus dem Schlamassel helfen wollen. So viel schon vorweg: Es zeichnet sich die Bereitschaft zu neuem Denken ab. |