Magazinbestellung Schwerpunkt Mediaplanung |
W&V 10/2021 mit dem Schwerpunktthema Mediaplanung. Diese Inhalte erwarten Sie: ![]() Agentur Mediamonks – Angriff auf's EstablishmentThomas Strerath im Interview über die Mediaagentur Mediamonks. In diesem Beitrag verdeutlicht er, wie er zur Agenturgruppe steht, was sie ist und was sie nicht ist, für was die Mediamonks stehen und was ihr Auftrag ist. So geht Mediaagentur heute! Diese und weitere Hintergründe über die Agentur auf fünf Seiten.. ![]() Die Zukunft ist hybridPräsenzmessen und die Brücken in die virtuelle Welt: Es waren 15 lange Monate, in denen pandemiebedingt keine Messen stattfinden konnten – kein Gedränge am Stand, kein Händeschütteln und so gut wie keine persönlichen Kontakte. Was hat diese Zeit mit den Unternehmen gemacht? Sie haben neue, innovative Formate entwickelt mit digitalen Events, eigenen Onlineplattformen, virtuellen Messeständen oder Showrooms in 3D. Vier Cases zeigen, wohin die Reise geht – darunter auch Schüco und Fraunhofer. ![]() Daten sind das neue ÖlEin strapazierter Satz, der noch immer nicht in jedem Unternehmen durchgesickert ist. Es werden zwar sämtliche Daten durch die gesamte Wertschöpfungskette und alle Unternehmenslandschaften hinweg gesammelt, doch es braucht auch die Tools, um die erhobenen Daten zu nutzen und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. In diesem Beitrag finden Sie interessante Zahlen, Daten und Fakten über Unternehmen hinsichtlich der Datenlandschaft. Zudem ein Interview mit dem Regional Vice President Zentraleuropa des Marketing-Dienstleisters Yext, der KI-Suchmaschine für Unternehmenswebseiten. |
+++ Sie möchten die Print-Ausgabe ins Homeoffice geliefert bekommen? Kein Problem! Geben Sie bei Lieferadresse einfach die entsprechende Anschrift |