Magazinbestellung

Mediaplanung: zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Bereich - Fallback

W&V-Ausgabe 10.2/2019 mit 122 Seiten zum Thema Mediaplanung

Es erwarten Sie u. a. diese Inhalte:

To-dos für eine erfolgreiche Mediaplanung

Kreation braucht Media und umgekehrt. Das ist einer von fünf großen Mediatrends, die W&V herausgefiltert hat. Wir haben mit Mediastrategen diskutiert und die To-dos abgeleitet, an denen sich erfolgreiche Mediaplanung festmachen lässt.

Brand-Safety: eine sichere Planung

Online-Mediaplanung heißt vor allem, Vorsicht walten zu lassen. Zu groß ist das Risiko, dass sich Marken in ziemlich miesen Umfeldern wiederfinden. Planung kann hier jede Menge tun: Gefordert sind vor allem mehr Austausch unter den Marktpartnern, aber auch intelligentere Tools – wie eine Marke geschützt werden kann.

Anleitung für mehr Sichtbarkeit und Werbewirkung

Die Diskussion um die Viewability von Werbemitteln bekommt neuen Zündstoff. Es geht nicht mehr nur um die Frage, ob die platzierte Werbung sichtbar ist, sondern ob die generierten Werbekontakte tatsächlich Wirkung hervorrufen. Konkrete To-dos für Werbungtreibende zur Optimierung der Sichtbarkeit.

Green Planning:
Das Thema Nachhaltigkeit lässt niemanden mehr kalt. Warum also nicht auf den Zug aufspringen und damit die Unternehmenskommunikation aufpimpen? Weil das nach hinten losgehen kann. Wir zeigen, wie Markenstrategie und Mediamix glaubwürdig werden.

Vermarktungstrends:
Wie sich TV, Print, Radio, Online, Out-of-Home und Kino als Mediakanäle aufstellen.

Personalisierung in der Mediaplanung:
Personalisierte Werbeformen sind für Mediaagenturen eines der wichtigsten Geschäftsfelder der nächsten Jahre. Vor welchen Herausforderungen Mediaplaner stehen und auf welche Techniken und Tools es ankommt.

Media im Mittelstand – Kleines Budget aber top Daten:
Wer seine Nutzer sehr gut kennt, ist im Vorteil. Heute mehr denn je.

Erlebnisse müssen her:
Von wegen einfach nur kaufen. Kunden sind anspruchsvoller geworden. Sie wollen das Gefühl haben, teilzunehmen. Deshalb müssen Mediaplaner Ideen entwickeln, die überall mitreißen. Ein Beitrag mit viel Inspiration für Ihr eigenes Experience-Marketing!

U. v. m.

Ihre Produktauswahl

Ja, ich bestelle die W&V-Ausgabe als Print-Ausgabe zum Preis von 35,00 € zzgl. 1,80 € Versand. Es handelt sich um eine einmalige Bestellung, die keiner Kündigung bedarf. Das Magazin erhalte ich sofort.

Gesamtpreis: **

** inkl. 1,80 € Versand und jeweils gültiger gesetzl. MwSt

Ihre persönlichen Daten

Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse zum Versand der Bestellbestätigung.

Ihre Firmendaten

Ihre Adresse

Ihre Lieferadresse



* Pflichtfelder

Sie bezahlen bequem per Rechnung oder über unseren Dienstleister PayPal per PayPal-Konto, Kreditkarte oder Lastschrift. Im Anschluss an Ihre kostenpflichtige Bestellung erhalten Sie die Bestellbestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse.

Wichtig: Wenn Sie mit PayPal-Konto, Kreditkarte oder per Lastschrift bezahlen, dann schließen Sie Ihre Bestellung nach der Bezahlung bitte hier mit dem grünen Button ab.

Es sind noch nicht alle Formularfelder korrekt ausgefüllt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Wichtig: Die Bezahlung über PayPal ist mit PayPal-Konto, Kreditkarte oder Lastschrift möglich. Wenn Sie diese Bezahlmöglichkeit wählen, dann werden Daten an unseren Partner PayPal übertragen und es werden Cookies gesetzt.

Ihre Zahlung konnte leider nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Vielen Dank. Ihre Zahlung wurde bestätigt.

  • 1. Ihre Daten
  • 2. Bezahlung
  • 3. Bestätigung

Falls Sie nicht automatisch weitergeleitet werden schließen Sie Ihre Bestellung bitte jetzt durch einen Klick auf den folgenden Button ab

Bitte schließen Sie Ihre Bestellung jetzt durch einen Klick auf den folgenden Button ab.

Es sind noch nicht alle Formularfelder korrekt ausgefüllt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar!

Zum W&V Aboshop