Magazinbestellung Mediaplanung: zur richtigen Zeit am richtigen Ort |
W&V-Ausgabe 10.2/2019 mit 122 Seiten zum Thema Mediaplanung ![]() To-dos für eine erfolgreiche MediaplanungKreation braucht Media und umgekehrt. Das ist einer von fünf großen Mediatrends, die W&V herausgefiltert hat. Wir haben mit Mediastrategen diskutiert und die To-dos abgeleitet, an denen sich erfolgreiche Mediaplanung festmachen lässt. ![]() Brand-Safety: eine sichere PlanungOnline-Mediaplanung heißt vor allem, Vorsicht walten zu lassen. Zu groß ist das Risiko, dass sich Marken in ziemlich miesen Umfeldern wiederfinden. Planung kann hier jede Menge tun: Gefordert sind vor allem mehr Austausch unter den Marktpartnern, aber auch intelligentere Tools – wie eine Marke geschützt werden kann. ![]() Anleitung für mehr Sichtbarkeit und WerbewirkungDie Diskussion um die Viewability von Werbemitteln bekommt neuen Zündstoff. Es geht nicht mehr nur um die Frage, ob die platzierte Werbung sichtbar ist, sondern ob die generierten Werbekontakte tatsächlich Wirkung hervorrufen. Konkrete To-dos für Werbungtreibende zur Optimierung der Sichtbarkeit.
Green Planning: |