Magazinbestellung

Eine Ausgabe – zwei Schwerpunkte

* Produktvorschau W&V-Ausgabe 11/2020

Bereich - Fallback

W&V 11/2020 ist eine Wendeausgabe mit über 120 Seiten. Sie umfasst die beiden Schwerpunkte Prognosen und Preis.

Schwerpunkt Prognosen mit diesen Themen:

10 Thesen für Trends im kommenden Jahr

Wie wirkt sich das Coronajahr auf 2021 aus? Dazu stellt W&V zehn Thesen auf, darunter zu Konsumverhalten, Kino, Hierarchien, Permission-Marketing und Social Commerce.

Anleitung zur krisenfesten Marke

Corona und das Konsumverhalten: GfK Forscher Robert Wucher gibt Einblicke in die Sinnfrage der Verbraucher, den Anspruch an Transparenz und Kommunikation. Er weiß auch, was Unternehmen jetzt tun können, um ihre Marke krisenfest zu machen. Plus: Drei generelle Handlungsempfehlungen für Marken.

Die Todsünden des Marketings

Wie verändert sich das Marketing? Und worauf müssen Marken und Start-ups achten, wenn sie Flops vermeiden wollen? Tina Müller, CEO von Douglas, und Hans-Willi Schroiff, Marketing-Professor an der RWTH Aachen, über die 10 Todsünden des Marketings und die Grundregeln sinnvoller Markenführung. Plus: die vier Aspekte eines guten Produktkonzepts.

Gebremste Euphorie
Trotz Corona geht es im Werbemarkt aufwärts, wie die W&V-Data-Analyse für das laufende Jahr und QIII zeigt.

Immer in Bewegung
Mathias Schrader folgt mit Accenture Interactive einem strikten Bauplan, dem Next Agency System.

W&V Szene Prognose - Trends aus Unternehmen, Medien und Agenturen.
 

Schwerpunkt Preis mit diesen Themen:

Was Dynamic Pricing alles kann

Der Preis ist längst kein statisches Instrument mehr. Online-Retailer nutzen Dynamic Pricing als Umsatzhebel. Über Kundenfairness, technische Möglichkeiten und neue Trends im Markt.

„Flugtickets für 34,99 Euro sind Blödsinn“

Preise senken oder erhöhen? Die Frage lässt sich nicht pauschal beantworten. Dass sich Unternehmen in der aktuellen Situation für den falschen Weg entscheiden, ist aber keine Seltenheit. Hermann Simon, Gründer der Unternehmensberatung Simon-Kucher & Partners und international anerkannter Experte zum Thema Preis, über die Tücken der Preispolitik, Erkenntnisdefizite von Führungskräften und das Erbe von Karl Marx.

Steuern über das Gehirn

Preispsychologie untersucht, wie Preise auf den Menschen wirken. Unternehmen können gezielt durch passende Preisgestaltung Wahrnehmung und Kaufverhalten der Kunden beeinflussen.

Nicht nur eine Frage des Preises
Agenturen rechnen Leistungen oft nach Stunden ab, eine wertbasierte Honorierung liefert aber meist bessere Ergebnisse.

Die Region wird wyld
Lokale Anbieter setzen auf junge, kaufkräftige Zielgruppen.

Wertvolle Gedanken
Drei verschiedene Methoden aus der Preisforschung ermitteln die Zahlungsbereitschaft des Kunden.

Zahlenspiel
Zehn Experten haben uns verraten, welche Bedeutung der Preis für sie hat.

Ein guter Deal ist harte Arbeit
Beim angesagten Teleshopping ist die Preisgestaltung eine Wissenschaft für sich.

Und noch mehr.

Ihre Produktauswahl

Ja, ich bestelle die W&V-Ausgabe als PDF-Ausgabe zum Preis von 36,60 €. Es handelt sich um eine einmalige Bestellung, die keiner Kündigung bedarf. Das Magazin erhalte ich sofort.

Gesamtpreis: **

** inkl. jeweils gültiger gesetzl. MwSt

Ihre persönlichen Daten

Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse zum Versand der Bestellbestätigung.

Ihre Firmendaten

Ihre Adresse

Ihre Lieferadresse



* Pflichtfelder

Sie bezahlen bequem per Rechnung oder über unseren Dienstleister PayPal per PayPal-Konto, Kreditkarte oder Lastschrift. Im Anschluss an Ihre kostenpflichtige Bestellung erhalten Sie die Bestellbestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse.

Wichtig: Wenn Sie mit PayPal-Konto, Kreditkarte oder per Lastschrift bezahlen, dann schließen Sie Ihre Bestellung nach der Bezahlung bitte hier mit dem grünen Button ab.

Es sind noch nicht alle Formularfelder korrekt ausgefüllt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Wichtig: Die Bezahlung über PayPal ist mit PayPal-Konto, Kreditkarte oder Lastschrift möglich. Wenn Sie diese Bezahlmöglichkeit wählen, dann werden Daten an unseren Partner PayPal übertragen und es werden Cookies gesetzt.

Ihre Zahlung konnte leider nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Vielen Dank. Ihre Zahlung wurde bestätigt.

  • 1. Ihre Daten
  • 2. Bezahlung
  • 3. Bestätigung

Falls Sie nicht automatisch weitergeleitet werden schließen Sie Ihre Bestellung bitte jetzt durch einen Klick auf den folgenden Button ab

Bitte schließen Sie Ihre Bestellung jetzt durch einen Klick auf den folgenden Button ab.

Es sind noch nicht alle Formularfelder korrekt ausgefüllt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar!

Zum W&V Aboshop