Bereich - Fallback
Inhalte der 4-teiligen Serie:

Kundenbindung ist schwierig - sie kostet Zeit und Geld. Doch der Aufwand lohnt sich. Besonders für mittelständische Unternehmen, die oftmals bereits eine starke Marke vorweisen können. Doch wie dringt diese bis in die Herzen der Konsumenten vor?

In der 4-teiligen Mittelstandsserie "Mit Kundenbindung zur Lieblingsmarke" zeigen wir vier mittelständische Unternehmen, die verstanden haben, dass sie dem Kunden mehr als ein gutes Produkt liefern müssen. 

Erfahren Sie, wie diese Unternehmen mit einem klugen Storekonzept, Live-Kommunikation, einem weitergedachten Community-Building und Kundenservice bei ihren Kunden punkten und sie an sich binden.

Teil 1 (W&V 15/2018): Mit einem ungewöhnlichen Storekonzept zur Kundenbindung am Beispiel des Fahrradherstellers Rose Bikes

Teil 2 (W&V 16/2018)Kundenbindung durch Live-Kommunikation am Beispiel von deinschrank.de

Teil 3 (W&V 17/2018)Kundenbindung durch Community-Aktivierung​ am Beispiel von Ritter Sport

Teil 4 (W&V 18/2018)Mit externem Kundenservice zur Kundenbindung ​am Beispiel von Conrad Electronic in Zusammenarbeit mit Mila

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