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Bestellung W&V-Serie Marketing im Mittelstand als PDF |
Marketing im Mittelstand – mit Kundenbindung zur Lieblingsmarke |
Inhalte der 4-teiligen PDF-Serie: Kundenbindung ist schwierig - sie kostet Zeit und Geld. Doch der Aufwand lohnt sich. Besonders für mittelständische Unternehmen, die oftmals bereits eine starke Marke vorweisen können. Doch wie dringt diese bis in die Herzen der Konsumenten vor? In der 4-teiligen Mittelstandsserie "Mit Kundenbindung zur Lieblingsmarke" zeigen wir vier mittelständische Unternehmen, die verstanden haben, dass sie dem Kunden mehr als ein gutes Produkt liefern müssen. Erfahren Sie, wie diese Unternehmen mit einem klugen Storekonzept, Live-Kommunikation, einem weitergedachten Community-Building und Kundenservice bei ihren Kunden punkten und sie an sich binden. Teil 1 (W&V 15/2018): Mit einem ungewöhnlichen Storekonzept zur Kundenbindung am Beispiel des Fahrradherstellers Rose Bikes Teil 2 (W&V 16/2018): Kundenbindung durch Live-Kommunikation am Beispiel von deinschrank.de Teil 3 (W&V 17/2018): Kundenbindung durch Community-Aktivierung am Beispiel von Ritter Sport Teil 4 (W&V 18/2018): Mit externem Kundenservice zur Kundenbindung am Beispiel von Conrad Electronic in Zusammenarbeit mit Mila |
Ja, ich bestelle die PDF-Serie "Marketing im Mittelstand" (aus den W&V-Ausgaben 15 bis 18) zum Preis von 19,00 Euro und kann diese direkt nach Abschluss der Bestellung downloaden. |
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