Bereich - Fallback
Diese Serie ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld: Ab nächster können Sie das Kreativäts-Special als PDF Angebot erwerben.

Inhalte des Kreativitäts-Specials: 


Heft 24:
Ein Heft über Kreativität

Wo wird man kreativ? 
Wie wird man kreativ?
Wer sind diese Kreativen eigentlich? 
Heft 25:
Kreativität vs. Daten

Adobe CMO, Anne Lewnes erklärt im Interview, warum Daten und Kreativität kein Widerspruch sein müssen
 
Vorbericht zum weltweit bekanntesten Kreativfestival 

Cannes Lions 2017: Welche Kampagnen haben Chancen auf einen Löwen? Was schreiben die internationale Fachjournalisten?
Heft 26: Zwischenbericht aus Cannes
Das sind die Trends 2017: Die wichtigsten Thesen zum laufenden Festival
​Heft 27: Nachbericht zu den Cannes Lions 2017
Die Ausbeute der deutschen im Überblick und die Favoriten der W&V

Dieses Angebot ist leider nicht mehr erhältlich.