Inhalte des Specials "Intelligente Werbeaussteuerung":

Teil 1 Psychografisches Targeting: So funktioniert Echtzeit-Targeting mit individuell ausgespielten Werbemotiven im Detail. 

Teil 2  Sinus-Milieus im Digitalzeitalter:
Sind die Sinus-Milieus wirklich ein veraltetes Planungsmodell? Sinus-Forschungschef Jan Hecht räumt mit einigen Missverständnissen auf.

Teil 3 Intelligente Aussteuerung von Daten im Wahlkampf: Was können Daten in Wahlkämpfen der Zukunft und was nicht? Was ist in Deutschland überhaupt möglich? Interview mit Alexander Nix, Geschäftsführer von Cambridge Analytica. 
Ja, ich bestelle ein 3-teiliges Schnupperabo (beginnend mit Ausgabe 34) zum Preis von 16,00 Euro. Hat mich W&V überzeugt, nutze ich das günstige Jahresabo.

 

Persönliche Angaben:

Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse zur Versendung der Bestellbestätigung.

Lieferadresse:

* Pflichtfelder


Nach Eingang Ihrer kostenpflichtigen Bestellung erhalten Sie die Bestellbestätigung an die angegebene E-Mail Adresse.