Titelgeschichte:
Mit so heftigen Worten wurde der digitalen Werbebranche noch nie der Kopf gewaschen: kompliziert, intransparent, ineffizient, teilweise betrügerisch. Das waren nur einige der Attribute, die Marc Pritchard beim Verbandstreffen des IAB dem Markt anheftete. Seine Worte haben Gewicht, als Markenboss des weltgrößten Werbungtreibenden Procter & Gamble. Lesen Sie das gesamte Interview in der aktuellen W&V Ausgabe 41.

Weitere Themen: 

Teil 3 der Serie "Junge Marketinggeneration": W&V stellt die Marketingleiter der neuen Generation vor, die das Branchengeschehen der kommenden Jahre maßgeblich prägen werden: Lesen Sie das ausführliche Porträt von Cathrin Duppel, Marketingchefin von Rotkäppchen-Mumm.
Hier geht's zur Inhaltsübersicht der aktuellen W&V-Ausgabe. 

Ja, ich möchte die aktuelle W&V lesen. Hiermit bestelle ich W&V Nr. 41/2017 als Einzelheft für 8,50 EUR zzgl. Versandkosten (1,45 EUR). 

Wenn Sie lieber die komplette "Junge Marketing Generation"-Serie (W&V Ausgabe 40-45) zum Preis von 31,00 EUR bestellen wollen, klicken Sie hier.

Produkt und Anzahl:

Persönliche Angaben:

Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse zur Versendung der Bestellbestätigung.

Lieferadresse:

* Pflichtfelder


Nach Eingang Ihrer kostenpflichtigen Bestellung erhalten Sie die Bestellbestätigung an die angegebene E-Mail Adresse.