W&V Webinar W&V Webinar

4 Basics zur effizienten Marketing-Erfolgsmessung

Aufzeichnung des Webinars am 28. Mai 2020, 11–12 Uhr

Nicht vorhersehbare Entwicklungen, volatile Kundenerwartungen: Als Marketer sind Sie gerade mehr denn je gefordert, agil mit Veränderungen umzugehen und Ihre Strategien an die Lage anzupassen. Erfahren Sie in unserem Webinar am 28. Mai von 10-11 Uhr, warum Sie sich (nicht nur) in diesen Zeiten auf Daten verlassen können und wie Sie diese nutzbar machen.

Lernen Sie die Basics einer effizienten Marketing-Erfolgsmessung im Detail kennen: von Taxonomie und Datenharmonisierung zu Benchmarks, Zielen und einer einheitlichen Ausrichtung, die mit Zuversicht Kurs auf Wachstum hält. Gleich hier anmelden.

Speaker

Andreas Schubert

Andreas Schubert

Senior Account Executive, Datorama, a Salesforce company

Andreas Schubert ist Senior Account Executive bei Datorama, einem Unternehmen von Salesforce. Er ist spezialisiert auf Marketing Analytics, Data Management und Modeling sowie Programmatic Advertising. Bei Datorama berät er Kunden des gehobenen Mittelstands sowie Agenturen.

Mehr anzeigen

Moderator

Christiane Treckmann

Christiane Treckmann

W&V Redaktionsleiterin

Christiane Treckmann verantwortet als Redaktionsleiterin bei W&V verantwortet vor allem die Themenumfelder in der Printausgabe von W&V, die W&V Reports sowie diverse Sonderprodukte. Zudem moderiert sie regelmäßig W&V Webinare.

Mehr anzeigen

Sponsor

Datorama

Vernetzen. Vereinheitlichen. Analysieren. Visualisieren. Handeln. Datorama, ein Salesforce Unternehmen, ist die führende cloudbasierte, KI-gestützte Marketing Intelligence- und Analytics-Plattform für Marketer. Marketingexperten setzen auf Datorama, um alle ihre Daten zusammenzuführen und sämtliche Marketinginvestitionen und -aktivitäten auf Grundlage datenbasierter Erkenntnisse zu optimieren. Mehr als 3.000 führende globale Agenturen und Unternehmen, darunter Foursquare, PepsiCo, Pernod Ricard, Ticketmaster, trivago und Unilever, vertrauen auf Datorama, um Marketingkampagnen zu optimieren, automatisierte Reports zu erstellen und schneller datengestützte Entscheidungen zu treffen.

Mehr anzeigen

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Ihre persönlichen Daten

Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse zum Versand der Bestellbestätigung.

Ihre Firma

* Pflichtfelder

Technische Voraussetzungen

Neben einem Internet-Zugang und Lautsprechern benötigen Sie eine aktuelle Browserversion, wir empfehlen Chrome oder Firefox.

Für den Austausch mit anderen Teilnehmern benötigen Sie zudem eine Webcam sowie ein Mikrofon.