Aufzeichnung des Webinars am 28. Mai 2020, 11–12 Uhr
Nicht vorhersehbare Entwicklungen, volatile Kundenerwartungen: Als Marketer sind Sie gerade mehr denn je gefordert, agil mit Veränderungen umzugehen und Ihre Strategien an die Lage anzupassen. Erfahren Sie in unserem Webinar am 28. Mai von 10-11 Uhr, warum Sie sich (nicht nur) in diesen Zeiten auf Daten verlassen können und wie Sie diese nutzbar machen.
Lernen Sie die Basics einer effizienten Marketing-Erfolgsmessung im Detail kennen: von Taxonomie und Datenharmonisierung zu Benchmarks, Zielen und einer einheitlichen Ausrichtung, die mit Zuversicht Kurs auf Wachstum hält. Gleich hier anmelden.
Senior Account Executive, Datorama, a Salesforce company
Andreas Schubert ist Senior Account Executive bei Datorama, einem Unternehmen von Salesforce. Er ist spezialisiert auf Marketing Analytics, Data Management und Modeling sowie Programmatic Advertising. Bei Datorama berät er Kunden des gehobenen Mittelstands sowie Agenturen.
Christiane Treckmann verantwortet als Redaktionsleiterin bei W&V verantwortet vor allem die Themenumfelder in der Printausgabe von W&V, die W&V Reports sowie diverse Sonderprodukte. Zudem moderiert sie regelmäßig W&V Webinare.
Vernetzen. Vereinheitlichen. Analysieren. Visualisieren. Handeln.
Datorama, ein Salesforce Unternehmen, ist die führende cloudbasierte, KI-gestützte Marketing Intelligence- und Analytics-Plattform für Marketer. Marketingexperten setzen auf Datorama, um alle ihre Daten zusammenzuführen und sämtliche Marketinginvestitionen und -aktivitäten auf Grundlage datenbasierter Erkenntnisse zu optimieren. Mehr als 3.000 führende globale Agenturen und Unternehmen, darunter Foursquare, PepsiCo, Pernod Ricard, Ticketmaster, trivago und Unilever, vertrauen auf Datorama, um Marketingkampagnen zu optimieren, automatisierte Reports zu erstellen und schneller datengestützte Entscheidungen zu treffen.