Whitepaper
Immer mehr Konsumenten stellen ihre Suchanfragen über einen Sprachbefehl – entweder an ihr Smartphone oder an einen digitalen Assistenten wie Alexa oder Google Home. Unternehmen müssen dafür sorgen, dass diese intelligenten Dienste die Informationen über ihre Marke als die eine beste Antwort in Betracht ziehen. Dafür müssen Sie Ihre Informationen über Standorte, Produkte und Mitarbeiter entsprechend aufbereiten und auf allen relevanten Plattformen verbreiten, auf denen Konsumenten suchen.

Nur wer sich rechtzeitig und richtig auf Voice Search vorbereitet, sichert sich einen Wettbewerbsvorteil. Würde Ihre Marke auf Voice Search als Antwort auftauchen?
 

Kontaktdaten

Marjolein van der Kolk-Mai
Marketing Manager Central Europe
Kantstraße 164
10623 Berlin
+49 (0) 1525 4914 625
mvanderkolkmai@yext.com

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Registrierung für das Whitepaper von Yext:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihnen den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder