Whitepaper

Von der Marketing-Strategie zum Sales Enablement

65 % Ihrer Marketingarbeit ist vergeudete Zeit. Klingt hart, ist aber die Realität. Studien von CSO Insights zeigen, dass 65% des produzierten Marketing-Content vom Vertriebsteam gar nicht genutzt wird. Dabei ist relevanter Content in Zeiten, in denen sich das Käuferverhalten drastisch geändert hat, für den Vertrieb so wichtig wie nie zuvor. Sicherzustellen, dass Vertriebsteams mit genau diesem Wissen und Content ausgestattet sind, ist die zentrale Aufgabe von Sales Enablement. Eine Aufgabe, die innerhalb des Marketings zunehmende Bedeutung bekommt – aber für viele Marketing Teams noch eine Herausforderung ist. Dieses White Paper gibt 5 Tipps, wie Sie Ihr Vertriebsteam für sich gewinnen und damit eine bessere Customer Experience schaffen.
Highspot Germany GmbH

Kontaktdaten

Highspot Germany GmbH
Neuturmstraße 5
80331 München
Kontakt: Thomas Hellweg
E-Mail: sales@highspot.com

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Registrierung für das Whitepaper von Highspot:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihnen den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder