Kunden-Feedback in bessere Erfahrungen umwandeln |
Kunden erwarten beim Onlineshopping ein einzigartiges Erlebnis. Sie haben genaue Anforderungen an einen Webshop, haben bestimmte Bedürfnisse und Wünsche, die der Shop erfüllen soll. Doch wie erfahren Onlineshop-Betreiber, was ihre Kunden wirklich wollen? Die Antwort liegt eigentlich auf der Hand: Hören Sie zu! Um Ihnen zu helfen, Ihre Kunden besser zu verstehen, hat Adobe die Studie „Customers’ Commerce Expectations“ durchgeführt. Dafür wurden weltweit mehr als 18.000 Konsumenten in 15 Ländern zu ihren Präferenzen beim Onlineshopping und ihrer Sichtweise auf Datenaustausch und neue Technologien befragt. Die in diesem Whitepaper vorgestellten Ergebnisse basieren auf der Befragung von rund 2.100 Konsumenten im deutschsprachigen Raum. Sie geben aufschlussreiche Einblicke und Orientierungshilfen zur Customer Experience, Markentreue sowie zu Branding-Strategien. |
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