W&V Webcast

Native Advertising: Content, im Kontext betrachtet.

Die Aufzeichung des Webinars von Donnesrtag, 07. Juli 2018, 11–12 Uhr

Native Advertising: Content, im Kontext betrachtet

Native Advertising ist im Jahr 2018 immer noch ein heißes Thema. Die Fachpresse widmet ihm weiterhin großes Interesse. Dabei handelt es sich eigentlich um ein bewährtes Prinzip. Warum zieht die scheinbar gewöhnliche Kombination von Text und Bild unserer Aufmerksamkeit auf sich? Dieses Webinar in englischer Sprache verfolgt, wie sich Native Advertising in den letzten Jahren entwickelt hat und illustriert den kontinuierlichen Ausbau von Gemini, der proprietären Lösung von Oath. Meilensteine im Bereich Werbeformate, maschinelles Lernen und kreative Erfolgsstrategien – Teilnehmer erhalten wichtige Einblicke, wie man mit Native Ads die Markenliebe steigert.

Speaker

Mick Loizou

Mick Loizou

Leiter Product Marketing und Sales Strategy

Mick Loizou leitet für Oath EMEA den Bereich Product Marketing und Sales Strategy. Seine Zuständigkeit betrifft alle Aspekte der Monetarisierung, Roll-out von Features und Go-to-market-Strategien für die Werbelösungen von Oath. Davor betreute er die Werbestrategien für Yahoo (Native, Video und Mobile) und verantwortete die Markteinführung von Yahoo Gemini in der Region EMEA. Frühere Aufgabenbereiche: Product Management und Product Marketing beim auf Mobile Advertising spezialisierten Network Byyd (früher Adfonic), für das er eine neue DSP lancierte, sowie verschiedene Funktionen in den Bereichen Business Intelligence, Product Marketing und Client Services in UK und der Schweiz.

Mehr anzeigen

Moderator

Christiane Treckmann

Christiane Treckmann

W&V Redakteurin

Sie ist quasi das Doppelherz der Redaktion: Als Redaktionsleiterin einmal des Fachmagazins LEAD digital, zum anderen des Bereichs W&V Plus mit seinen Specials und Sonderprodukten knechtet sie ihr Team auf der Suche nach brandheißen Themen. Ihr Lieblingswort dabei: Nutzwert! Zum Verlag kam Christiane 2001, damals wahrscheinlich noch mit Klapphandy. Seitdem verfolgt sie vor allem, wie Medien die Gesellschaft verändern. Ihr privates digitales Ziel gerade: auf Instagram so fame werden wie ihr Hund. Analog liebt sie Streitereien, um sich hier und da als Mediatorin zu versuchen.

Mehr anzeigen

Unternehmen

Sponsor

 

Oath, eine Tochtergesellschaft von Verizon, baut Marken auf, die Nutzer lieben. Mit dem breiten Portfolio an Medien- und Technologiemarken erreicht Oath über eine Milliard Menschen auf der ganzen Welt. Oath ist weltweit führendes Unternehmen im Digital- und Mobile-Bereich und formt die Zukunft der Medien.

Mehr anzeigen

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Ihre persönlichen Daten

Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse zum Versand der Bestellbestätigung.

Ihre Firma

* Pflichtfelder

Technische Voraussetzungen

Internet-Zugang, Lautsprecher oder Kopfhörer, Adobe Flash Player ab Version 10.3.
Für die Nutzung auf mobilen Endgeräten ist eine Adobe Connect App kostenlos im Store verfügbar.

Hier können Sie Ihr System automatisch prüfen lassen, ob alle Anforderungen erfüllt sind und Probleme ggf. beheben.