Drei smarte Wege für Deinen nachhaltigen Werbeeinkauf
Die Aufzeichnung des Webinars vom Donnerstag, 04. Juli 2019
Möchtest auch Du Deinen programmatischen Werbeeinkauf effektiver gestalten?
Unsere Experten zeigen Dir die drei Methoden, wie Du kosteneffizient und performance-orientiert Kampagnenstrategien umsetzen kannst. Werbetreibende erhalten zudem einen Einblick in die programmatische Bid-Landscape sowie die neuesten Entwicklungen im Bereich des Data Modelings. Des Weiteren wird aufgezeigt, wie Du durch die Supply Path Optimisation mehr Transparenz und Kontrolle bei der Aussteuerung von Kampagnen erhältst.
Manager EMEA, Sales Engineering Global Business Strategy, Verizon Media
Alessandro Panzica leitet bei Verizon Media im Bereich Global Business Strategy das Thema Data, Targeting und Algorithmen in EMEA und bildet als Sales Engineer das Bindeglied zwischen Kunden und der DSP. In seinen vorherigen Rollen bei Verizon Media (ehemals Oath, ehemals Yahoo) konzentrierte Alessandro sich auf das Management programmatischer Marketplaces sowie Kampagnen-Optimierung und -Aussteuerung. Vor seiner Zeit bei Yahoo hatte Alessandro verschiedene Rollen in den Bereichen E-Commerce und Online-Marketing inne.
Daniel Röhr betreut als Partner Solutions Lead das DSP Geschäft in der DACH Region und ist Experte für die Themen Data, Targeting und Kampagnen-Performances. In seiner vorherigen Postion als DSP und Native Analyst hat er sich ein fundiertes Wissen zur Entwicklung von erfolgreichen Kampagnenstrategien angeeignet.
Sie ist quasi das Doppelherz der Redaktion: Als Redaktionsleiterin einmal des Fachmagazins LEAD digital, zum anderen des Bereichs W&V Plus mit seinen Specials und Sonderprodukten knechtet sie ihr Team auf der Suche nach brandheißen Themen. Ihr Lieblingswort dabei: Nutzwert! Zum Verlag kam Christiane 2001, damals wahrscheinlich noch mit Klapphandy. Seitdem verfolgt sie vor allem, wie Medien die Gesellschaft verändern. Ihr privates digitales Ziel gerade: auf Instagram so fame werden wie ihr Hund. Analog liebt sie Streitereien, um sich hier und da als Mediatorin zu versuchen.
Verizon Media ist ein Teil von Verizon und repräsentiert die Schnittstelle von Medien, Werbung und Technologie. Dieses Ökosystem schafft ein Portfolio an Angeboten, das Milliarden von Menschen erreicht und zeitgleich den Nutzer in den Fokus stellt. Verizon Media gestaltet als weltweit führendes Unternehmen die Zukunft im Digital- und Mobile-Bereich. Weitere Informationen finden Sie unter verizonmedia.com/de.