In Zeiten von Content Marketing, Social Media und mobilem Medienkonsum ist Bewegtbild immer öfter der Schlüssel zur Aufmerksamkeit der Menschen. Für 97 Prozent ist Online-Video-Content ein fester Bestandteil des Konsums im Internet – ein großes Potenzial für Unternehmen. Doch der Vergleich von Marken- und Bewegtbildkonsum im Web zeigt eine klare Diskrepanz zwischen der generellen Nutzung von Videos und der Nutzung von Branded Videos.

Wie muss der ideale Inhalt, das perfekte Branded Video aussehen, um echtes Begehren für Marke und Produkt zu wecken und für nachhaltige Interaktion zu sorgen? Diesen Fragen widmet sich die repräsentative Studie von fischerAppelt und appinio „Video Content Marketing. Herausragende Markenkommunikation mit Bewegtbild.“ Um den User-Bedürfnissen von Teens, Twens und 30-Somethings im Social Web auf den Grund zu gehen, wurden mehr als 1.000 Frauen und Männer im befragt.

Registrierung für das gratis Whitepaper von fischerAppelt:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen gratis von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!



Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihnen den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder



Kontaktdaten

Benjamin Werner
Head of Group Marketing

bwe@fischerappelt.de