Stellen Sie sich auch die Frage: „Wie schaffe ich es heute eigentlich noch, potenzielle Kunden für mein Unternehmen zu begeistern?“ – vor allem vor dem Hintergrund des vielfältigen Angebotes und der Reizüberflutung. Ineffiziente Marketingstrategien, die teilweise nur „ein Tropfen auf den heißen Stein“ sind, sind oftmals die Folge. Real-Time Personalization bietet Unternehmen Möglichkeiten, die Kommunikation mit dem Kunden relevanter und bedarfsgerechter zu gestalten, um den individuellen Nutzen für die Kunden zu steigern und einen „Aha-Effekt“ bei der Zielgruppe zu erzielen.

Erfahren Sie anhand von verschiedenen Case Studies im eBook von IBM, wie Unternehmen ihre Marketingstrategien optimiert haben und Real-Time Personalization bereits erfolgreich einsetzen.
 

Registrierung für das gratis Whitepaper von IBM:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen gratis von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!



Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihnen den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.

Bitte geben Sie hier Ihre Telefonnummer an, damit wir Sie bei Problemen mit dem Versand des Download-Links kontaktieren können.


* Pflichtfelder



Kontaktdaten

Kathrin Grosser 

Business Development Management für Watson Customer Engagement, Social Collaborations & Smarter Workforce
Deutschland, Schweiz und Österreich 
 
Katrin.Grosser@ie.ibm.com