Betreutes Gemeinschaftserlebnis vor dem Fernseher: Wie Marken Teil einer begeisterten TV-Community werden.

In dem satirischen TELE 5-Erfolgsformat „Die schlechtesten Filme aller Zeiten“ (abgekürzt „SchleFaZ“) nehmen sich Oliver Kalkofe und Peter Rütten seit 2013 den schlimmst-schönsten Schund der Kinogeschichte zur Brust. Für die zahlreichen Fans ist das Format ein Must have – sie fiebern mit wie bei einem Sportereignis. Exklusiver Sponsor der Sommerstaffel 2016 war die HanseMerkur Versicherungsgruppe. Wie der Multi-Kanal-Ansatz zu maximaler Akzeptanz, Sympathiegewinn und der Erweiterung des Markenkenner-Kreises der Versicherungsgruppe führte, lesen Sie hier!

Registrierung für das gratis Whitepaper von Tele5:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen gratis von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!



Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihnen den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder



Kontaktdaten

Markus Jarre
Tele5

Markus.Jarre@tele5.de