Whitepaper
Wie kann ein einfacher Chatbot für mehr Engagement, Branding und Klicks sorgen? Wie komplex ist das Aufsetzen eines Chatbots? Will das meine Zielgruppe überhaupt?

Mit dem Aufstieg der Messenger Apps ist die Zeit der Chatbots gekommen. Hier erhältst du kompakte und aktuelle Insights darüber, was genau ein Chatbot alles leisten kann, welchen Mehrwert Chatbots im professionellen Kundenservice bieten können und was dabei beachtet werden sollte. 

Das erwartet dich: 
  • Die Bedeutung von Chatbots
  • Wie die Deutschen zu Chatbots stehen
  • In diesen Bereichen werden Chatbots eingesetzt
  • Tipps für die Entwicklung einer guten Bot-Strategie
  • Best Practice Beispiele von namhaften deutschen Unternehmen wie Sparkasse, WetterOnline, Lecker.de, Klarmobil, Volkswagen und mehr
allesueberchatbots

Kontakt

Katharina Kremming
E-Mail: katharina.kremming@whatsbroadcast.com
Telefon: +49 (0) 89 416 173 195

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Registrierung für das Whitepaper von WhatsBroadcast GmbH:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihnen den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder