Whitepaper

Alles, was Du über Chatbots in Deutschland wissen musst!

Wie kann ein einfacher Chatbot für mehr Engagement, Branding und Klicks sorgen? Wie komplex ist das Aufsetzen eines Chatbots? Will das meine Zielgruppe überhaupt?

Mit dem Aufstieg der Messenger Apps ist die Zeit der Chatbots gekommen. Hier erhältst du kompakte und aktuelle Insights darüber, was genau ein Chatbot alles leisten kann, welchen Mehrwert Chatbots im professionellen Kundenservice bieten können und was dabei beachtet werden sollte. 

Das erwartet dich: 
  • Die Bedeutung von Chatbots
  • Wie die Deutschen zu Chatbots stehen
  • In diesen Bereichen werden Chatbots eingesetzt
  • Tipps für die Entwicklung einer guten Bot-Strategie
  • Best Practice Beispiele von namhaften deutschen Unternehmen wie Sparkasse, WetterOnline, Lecker.de, Klarmobil, Volkswagen und mehr
allesueberchatbots

Kontaktdaten

Katharina Kremming

Telefon: +49 (0) 89 416 173 195
E-Mail: katharina.kremming@whatsbroadcast.com

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Registrierung für das Whitepaper von WhatsBroadcast GmbH:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird dir von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir dich bitten, dich kurz zu registrieren. Bitte verwende hierfür deine geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Bitte gib hier deine E-Mail-Adresse an, damit wir dir den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder