30 % höhere Öffnungsraten bei Werbemails und doppelt so viele qualifizierte Leads (MQL/SQL) – Thomas Balduff, Sales GTM Lead Marketing Automation, erklärt wie du das mit Unterstützung von Adobe erreichen kannst. Dazu zeigt Maya Reinshagen von OneMedia Consulting spannende Use Cases und Best Practises, die dir zeigen, wie Unternehmen damit Wettbewerbsvorteile erreichen.
Dieser Vortrag ist für dich, wenn du effizientes B2B-Marketing einführen willst und auf der Suche nach Kennzahlen bist, die den Mehrwert einer integrierten Adobe-Lösung generell belegen.
In unserem Live-Webinar lernst du,
welche Herausforderungen es dabei laut unabhängigen Analysten zu meistern gilt
auf welche wichtigen Funktionen du bei einer Lösung unbedingt achten solltest
und was echte Kund:innen mit dieser Lösung tatsächlich erreicht haben.
Thomas Balduff arbeitet seit über 30 Jahren in der Softwareindustrie und Digital Marketing Welt. Nach seinem Energietechnikstudium in Darmstadt startete er seine Karriere im Vertrieb, Marketing und Management bei amerikanischen Unternehmen wie z.B. Oracle und Cognos. Anschliessend arbeitete er erfolgreich in der digitalen Welt des Unterhaltungsgeschäfts für Macrovision und RealNetworks. Inzwischen ist er darüber hinaus als Spezialist für Augmented Reality und Social Login im deutschsprachigen und osteuropäischen Raum bekannt. Seit 2015 verstärkt er Adobe in Central Europe und ist aktuell der Sales GTM Lead Customer Journey Management.
Head of Consulting & Managing Director Onemedia Schweiz
Maya Reinshagen gilt als eine Pionierin im Bereich E-Mail-Marketing und Marketing Automation im deutschsprachigen Raum. Bereits im Jahr 2000 gründete sie ihre eine eigene Firma, die Software und Consulting für Enterprise Email-Marketing anbot. Nach deren Verkauf 2015 baute sie den Bereich Marketing Automation mit Adobe Campaign und Marketo für einen namhaften internationalen Anbieter von Adobe-Lösungen auf. Seit 2020 ist Maya Reinshagen Partner und Managing Director bei Onemedia Consulting. In dieser Funktion leitet sie die Konzeption und Implementierung von Marketing Automation Lösungen für nationale und internationale Unternehmen mit komplexen Anforderungen an Funktionalität und Integration.
Als Redaktionsleiterin von W&V verantwortet Christiane Treckmann die redaktionelle Begleitung von W&V Data, die W&V Reports sowie diverse Sonderprodukte. Ihr Motto: Nutzwert statt Buzzword-Bingo. Ihre Interessen: Menschen, Marken, Medien - analog wie digital.Zudem moderiert sie regelmäßig W&V Webinare.