Im Chefredaktions-Talk: Metaverse und Liveshopping
In der Januar-Episode des W&V Chefredaktions-Talks besprechen wir die Megatrends des Jahres 2022: die Möglichkeiten des Metaverse, die Potenziale von Live-Shopping und die Zukunft der Influencer.
Was bedeutet das Metaverse für die Zukunft von Handel, Arbeit und Marketing? Für wen bietet Live-Shopping große Potenziale und wie baue ich einen Shoppingkanal auf? Und wie arbeiten Marken nach dem großen Influencer-Hype mit Social-Media-Markenbotschaftern zusammen, um langfristig Wert zu generieren?
All diese Fragen rund um die heißesten Trendthemen des Jahres 2022 werden wir im W&V Chefredaktions-Talk am Dienstag, den 11. Januar 2022 beantworten. Los geht's um 17 Uhr live und digital. Auf dem Panel sitzen diesmal Katrin Stockinger von der Kosmetikbrand Börlind, die Influencer-Relations- und Social-Media-Beraterin Ann-Kathrin Schmitz, Thomas Zorbach von der Agentur für immersive Markenführung vm-People und Ingo Rübe vom Blockchain-Experten Botlabs.
Melden Sie sich jetzt kostenlos an und seien Sie beim W&V Chefredaktions-Talk am 11. Januar dabei.
Datum: 11. Januar 2022
Uhrzeit: 17 bis ca. 18 Uhr
Preis: kostenlos
Mit dabei sind:
Marco Burkhardtsmayer, Geschäftsführer von Muse Content
Ingo Rübe, Gründer von Botlabs
Ann-Kathrin Schmitz, Influencer-Relations- und Social-Media-Beraterin, Podcasterin
Katrin Stockinger, Leitung Kommunikation bei Börlind