Der W&V Chefredaktions-Talk – mit Verena Gründel und Rolf Schröter
Cookie-Aus? So läuft´s auch ohne Third-Party-Cookies
Im W&V Chefredaktions-Talk am 14. Juni lernen wir nicht nur, warum Marken sich jetzt dringend eine Post-Third-Party-Cookies-Strategie zulegen sollten. Sondern auch, welche Alternativen es gibt und welche Lösung für wen Erfolg verspricht.
Wie schlimm wird die Cookiekalypse wirklich? Welches sind die größten Herausforderungen, wenn Targeting und Tracking mit Third-Party-Cookies wegfällt? Welche alternativen Strategien gibt es? Was sollten Marken und Werbungtreibende jetzt tun?
All diese Fragen wollen wir im W&V Chefredaktions-Talk am 14. Juni beantworten. Mit dabei sind Jessica Koch, Director New Business & Retail Media bei Douglas, Jörn Strehlau, Chief Executive Officer bei der European Net ID Foundation, Maren Seitz, Head of DACH bei Analytic Partners und Lukas Fassbender, General Manager DACH bei The Trade Desk.
Melde dich jetzt kostenlos an und sei beim digitalen W&V Chefredaktions-Talk am 14. Juni dabei.