W&V Chefredaktions-Talk
W&V Webinar W&V Webinar

Mit Verena Gründel
und Rolf Schröter

Der Webcast vom 3. August

Der W&V Chefredaktions-Talk – mit Verena Gründel und Rolf Schröter

OMD, virtuelle Influencer und Cookies im Chefredaktions-Talk
Im W&V-Chefredaktionstalk im August ging es um leicht verdauliche und humorvolle Cookies, virtuelle Influencer und die Chancen des Telekommunikation-Telemedien-Datenschutz-Gesetz.

Im W&V Chefredaktions-Talk powered by Analytic Partners richtete Susanne Grundmann, CEO von OMD Germany, einen Appell an die Branche der Mediaagenturen, sich selbstbewusster zu positionieren. Der Kreative Joerg Zuber berichtete, wie er die erfolgreiche virtuelle Influencerin @noonoouri kreiert hat. Maren Seitz von Analytic Partners nahm uns in einfachen Schritten mit in die Post-Cookie-Zukunft. Ihr Credo lautet: Mut zur Einfachheit. Warum dieses sperrige Ding namens Telekommunikation-Telemedien-Datenschutz-Gesetz ein echter Umsatzbringer werden kann, erklärte uns Stefan Santer von Didomi.

Streamen Sie jetzt den Webcast vom 3. August.
Das Programm:
  • Warum ist die Coronakrise eine riesige Chance für die gesamte Mediaagentur-Branche, Frau Grundmann?
    Susanne Grundmann, CEO bei OMD Germany, im Gespräch mit Verena Gründel.
  • Sind digitale Influencer wirklich die Zukunft, Herr Zuber?
    Joerg Zuber, CEO bei Joerg Zuber Studio und Entwickler der digitalen Influencerin @noonoouri, im Gespräch mit Rolf Schröter.
  • Der Cookie ist futsch – und dann doch wieder nicht. Was soll ich jetzt machen, Frau Seitz?
    Maren Seitz, Head of DACH bei Analytic Partners, im Gespräch mit Verena Gründel.
  • Kann das sperrige Telekommunikation-Telemedien-Datenschutz-Gesetz wirklich zum Wettbewerbsvorteil werden, Herr Santer – und wenn ja wie?
    Stefan Santer, Country Manager DACH und DSGVO-Experte bei Didomi, im Gespräch mit Rolf Schröter.

Partner

Analytic Partners ist weltweit führend in der Marketingmessung und -optimierung. Das Unternehmen bietet eine holistische, global skalierbare Lösung an, die durch eigens entwickelte Technologie und ein Servicemodell unterstützt wird, bei dem Analyse und Beratung aus einem Guss kommen. Bereichert durch Benchmarks und Thought Leadership ermöglichen sie so bessere und schnellere Entscheidungsfindung.

Mehr anzeigen

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Ihre persönlichen Daten

Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse zum Versand der Bestellbestätigung.

Ihre Firma

* Pflichtfelder