Der W&V Chefredaktions-Talk – mit Verena Gründel und Rolf Schröter
Jeden ersten Dienstag im Monat sprechen Sie mit den spannendsten Köpfen aus dem aktuellen Magazin. Der Themenschwerpunkt im Monat September ist Mobility & Data.
Wie wird Tiktok in Zukunft aussehen? Wie baut man den Customer Lifetime Value auf? Und wofür braucht Design Daten? Diese Fragen beantworten wir beim W&V Chefredaktions-Talk im September.
Jochen Rädeker, Gründer der Designagentur Strichpunkt, erzählt, warum Unternehmenswerte immer die Basis von Design sein müssen. Max Melching, Vice President Online Marketing, Data Intelligence, Retail Media und Marketplace bei Douglas, gibt uns Einblicke in die Transformation des Kosmetikhändlers von der Ladenkette zum datengetriebenen Onlinemarketplatz.
Gemeinsam mit Philip Papendieck, Geschäftsführer der Tiktok-Agentur Intermate, blicken wir auf die Tiktok-Strategie und darauf, wie sich das Netzwerk weiterentwickelt. Zum Abschluss wird uns Simone Jost-Westendorf, Leiterin des Journalismus Lab der Landesanstalt für Medien NRW, aufklären, wie Audiocontent und -werbung im Auto ankommt.
Melden Sie sich jetzt kostenlos an und seien Sie beim W&V Chefredaktions-Talk am 7. September dabei.