Audio is back! Dank Digitalisierung ist Radio so attraktiv wie nie, während Podcast ganz neuen Zielgruppen erreicht. Auf dem Smartphone hat die Mehrheit der Deutschen ihre Lieblingsshows immer dabei. Das Spannende für Werbungtreibende: Näher als durch den Knopf im Ohr können sie ihrer Zielgruppe kaum kommen.
Aber welche Formate kommen bei den Hörenden wirklich an? Wie macht man auf der Tonspur neugierig und erzeugt Kopfkino? Wie steuert man Kampagnen mit Targeting individuell aus? Und wann ist Podcast und wann Radio das richtige Medium? All das wollen wir mit unseren Expertinnen und Experten besprechen. Damit ihr 2023 mit eurer Digital-Audio-Kampagne durchstarten könnt.
Dieses Mal mit dabei sind unsere Expert:innen:
Cord Hollender, Geschäftsführer Verkauf bei RMS
Tina Jürgens, COO Zebralution und Vorsitzende der Fokusgruppe Audio im BVDW
Michele Arnese, CEO von amp Sound Branding
Meldet euch jetzt kostenlos an und seid beim digitalen W&V Chefredaktions-Talk powered by RMS Radio Marketing Service dabei
Datum: 13. Dezember 2022
Uhrzeit: 17 bis ca. 18 Uhr
Preis: kostenlos
Partner des W&V Chefredaktions-Talks zur Ausgabe 12/22: