Etwa zwei Drittel der Unternehmen geben an, dass sie mit Daten überschwemmt werden, die in der Regel aus mehr als 14 verschiedenen Quellen stammen. Da die Wirtschaft vor einigen Herausforderung steht, müssen vor allem Händler den Wert ihrer Daten maximieren, um höhere Konversionsraten und bessere Umsatzmargen zu erzielen. Auch wenn dies überwältigend sein mag, haben Händler kaum eine andere Wahl, als die Verantwortung für ihre Daten zu übernehmen, um Veränderungen in ihrem Unternehmen voranzutreiben.
Natürlich können Adobe Commerce und Adobe Experience Manager Euch helfen, die Initiativen noch erfolgreicher zu machen. Dazu solltet Ihr:
Euer Datenhaus in Ordnung bringen, angefangen bei Euren Handelsdaten
Personalisiert Eure Kampagnen und Kundeninteraktionen - in großem Umfang
Vertieft Eure Geschäftseinblicke zur Identifizierung neuer Wachstumschancen
Meldet Euch jetzt zum kostenlosen W&V Webinar powered bei Adobe an und erfahrt, wie Ihr Eure Commerce-Daten nutzen könnt, um das Kundenerlebnis und Eure Kampagnen zu personalisieren und gleichzeitig den Einblick in Eure Unternehmensleistung deutlich zu verbessern.
Volker Jahn hat 22 Jahre Erfahrung im E- Commerce Vertrieb und in der Beratung. Heute ist er Sales GTM Lead für Commerce bei Adobe. Sein erstes Online Shop Projekt war 1997 - übrigens schon B2B.
Senior Solutions Consultant, Adobe Commerce Central Europe
Melissa unterstützt als Senior Solutions Consultant für Adobe Commerce die Region Central Europe. In den über 8 Jahren, die Sie nun schon im eCommerce, Digitalen Marketing und Customer Experience arbeitet, hat sie viele Projekte entwickelt, mitbegleitet und aus jedem kleine oder größere neue Erkenntnisse mitgenommen.
Ihr Fokus liegt mittlerweile in erster Linie auf strategischen Themen und Fragestellungen, wie die Digitalisierung im B2B Bereich, Data Strategy oder „Wie wird wohl die ideale Customer Experience 2025 aussehen?“
Als Aktivistin für moderne User Experience wirbt Melissa für mehr Mut und Neugierde auf neue Technologien und Trends anstatt reservierte Zurückhaltung. Zusammen stellen wir schließlich heute die Weichen für morgen!
Bei W&V ist Christiane Treckmann für zahlreiche Projekte der W&V Academy verantwortlich. Darüber hinaus ist sie für die Datenplattform W&V Data zuständig. Ihre Interessen: das Spannungsfeld von Menschen, Marken und Medien - analog und insbesondere digital.