Bloomreach ist eine weltweit führende Commerce Experience Cloud, die es Marken ermöglicht, personalisierte Erlebnisse zu schaffen, die Kund:innen begeistern. Bloomreach bietet eine Reihe von Produkten, die echte Personalisierung und Commerce-Wachstum fördern, darunter: Discovery, mit KI-gesteuerten Suchfunktionen und Merchandising; Content, mit einem Headless CMS; und Engagement, mit einer marktführenden CDP und Marketing-Automation-Tools. Die Lösungen kombinieren die Power von einheitlichen Kund:innen- und Produktdaten mit dem Speed und der Skalierbarkeit von AI-Optimization. So entstehen umsatzstarke Commerce Experiences, die zu Conversions über alle Kanäle und Customer Journeys hinweg führen. Mehr als 850 Brands weltweit nutzen Bloomreach, darunter FC Bayern München, Deutsche Telekom, Peek & Cloppenburg, Puma und Krombacher.
Wie Babywalz sich mit Bloomreach für eine
Zukunft ohne Cookies aufstellt.
Babywalz, ein führender Anbieter von Baby- und Kleinkindprodukten, stellt sich mit der Unterstützung von Bloomreach auf eine Zukunft ohne Cookies ein. Anstatt sich auf Third-Party-Cookies zu verlassen, konzentriert sich Babywalz auf Zero- und First-Party-Data. Diese Daten werden direkt von Kunden bereitgestellt oder aus den eigenen Interaktionen des Unternehmens generiert. Durch die Integration von Bloomreach kann Babywalz diese Daten effizient nutzen, um personalisierte Produktvorschläge zu machen und das Kundenerlebnis zu verbessern. Die Partnerschaft mit Bloomreach zeigt, wie Unternehmen personalisierte Erlebnisse schaffen und gleichzeitig den Datenschutzanforderungen gerecht werden können.
Wenn auch ihr erfahren möchtet, wie Unternehmen sich auf eine Zukunft ohne Cookies vorbereiten und profitables Wachstum erzielen können, dann meldet Euch jetzt zum kostenlosen W&V Webinar powered bei Bloomreach an.