Whitepaper / Studie

Aktuelle Studie zur perfekten Stellenanzeige
 

Der Arbeitsmarkt hat sich zu einem Bewerbermarkt gewandelt und selten hatten es
Unternehmen so schwer, qualifizierte Mitarbeiter zu finden.
Kein Wunder, dass die Anzahl der Stellenbörsen weiter zunimmt.
Mit den neuen Portalen und der Zahl der unbesetzten Stellen steigt folglich täglich auch
die Zahl der ausgeschriebenen Jobinserate, denn häufig wird auf vielen Kanälen gleichzeitig
geworben, um Bewerber an möglichst vielen Touchpoints erreichen zu können.
Wie aber muss sie nun aussehen – die optimale Stellenanzeige? Wie sollte sie aufgebaut sein und
welche gestalterischen Elemente sollte sie haben, um die passenden Bewerber magisch anzuziehen?
W&V hat dazu eine Marktforschung in Auftrag gegeben und es wurde ein klares Ergebnis erzielt!

 
Stellenmarkt

Kontaktdaten

Frau Sabine Vockrodt
Leitung Stellenmarkt und Rubriken

Tel: + 49 89 21 83 - 7049
E-Mail: sabine.vockrodt@wuv.de

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Registrierung für das Whitepaper von W&V Job-Network:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird dir von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir dich bitten, dich kurz zu registrieren. Bitte verwende hierfür deine geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Bitte gib hier deine E-Mail-Adresse an, damit wir dir den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder