Aktuelle Studie zur perfekten Stellenanzeige |
Der Arbeitsmarkt hat sich zu einem Bewerbermarkt gewandelt und selten hatten es Unternehmen so schwer, qualifizierte Mitarbeiter zu finden. Kein Wunder, dass die Anzahl der Stellenbörsen weiter zunimmt. Mit den neuen Portalen und der Zahl der unbesetzten Stellen steigt folglich täglich auch die Zahl der ausgeschriebenen Jobinserate, denn häufig wird auf vielen Kanälen gleichzeitig geworben, um Bewerber an möglichst vielen Touchpoints erreichen zu können. Wie aber muss sie nun aussehen – die optimale Stellenanzeige? Wie sollte sie aufgebaut sein und welche gestalterischen Elemente sollte sie haben, um die passenden Bewerber magisch anzuziehen? W&V hat dazu eine Marktforschung in Auftrag gegeben und es wurde ein klares Ergebnis erzielt! |
Kontaktdaten
Frau Sabine Vockrodt
Tel: + 49 89 21 83 - 7049 |
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!